Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 11:59   #16 (permalink)
miniskills
ADMINi

Benutzerbild von miniskills

miniskills eine Nachricht über ICQ schicken
was definiert ihr mit "in die Pubertät kommen". Stimmbruch, Schamhaare, Axelhaare oder was??
Ich kenn da jemanden seid der 5. klasse.... den kenn ich nur mit stimmbruch, bartansätzen und axelhaaren.... DAS ist früh.... armes schwein...

aber so wie die medien und so sexualität in die Öffentlichkeit bringen.... um 14 Uhr.... sie nennen die Sendung/den Bericht etwas über "Brustvergrößerung".... toll... in 10 Jahren wird dann n bericht kommen "Wie rasiere ich meine Schamhaare?" so wie des vorangeht....

und über 12Jährige meckern.... na ja... man will groß sein, Familie haben usw... das wollte ich auch vor 2 Jahren.... nur halt nicht jetzt.... aber es ist auch irgendwo das, dass die Eltern früher Kinder bekommen.... die versauen dann so ziemlich ihr leben.... mein cousin is 24 und hat scho zwei Kinder.... ob das so gut is.... die schieben manchmal die Kinder meiner Tante zu wenn sie irgendwohin gehen wollen.... bah.... das is doch irgendwo abschreckung.... ich mein *** in Jungen Jahren.... wenns geht?? aber des is meistens nur mal so zum "ausprobieren".... und wenn sies dann getan haben sind die Jungs cool und die Mädchen nach nem halben Jahr ne Schlampe... und wenn da auch noch keine Verhütungsmittel dabei waren, sin se im Arsch.... na ja... am schlimmsten dran sind dann die "außenseiter"... z.B. ICH.... hab bisher nur Klassen mit um die 10 Mädchen drin abgekriegt.... von denen höchsten 5 interessant sind... Wie will man bitte dann eine Freundin abbekommen?? Na ja zum Glück sin in meiner jetzigen Klasse gar keine übercoolen hey-ich-bin-keine-Jungfrau-mehr-und-du?-Typen.... sonst wär ich ja der totale außenseiter.... na ja... ich hatte schonmal ne "freundin" in der grundschule... Toll... nichmal geküsst ham wer uns :/

und wenn da einer mit ner anderen Zelten geht... lass ihn doch... er wird ja wohl nich irgendwie mit ihr f-en wollen.... das is in so nem Zelt ganz schön ungemütlich >)

PS: .

So I'm Moving To New York..
miniskills ist offline   Mit Zitat antworten