| | |
|
| | #1 (permalink) |
| GSelle Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 20
| Die Animuc ist die erste richtig große Con im süddeutschen Raum. Bei München gelegen sind alle Leute aus Süddeutschland, Norddeutschland, Österreich, der Schweiz und auch von noch viel weiter weg herzlich eingeladen, ein Wochenende mit unserem vielfältigen Programm zu verbringen. Programm: Show-Acts Tsuki no Senshi (TnS) Die altbekannte Münchner Tanzgruppe Tsuki no Senshi feiert am Samstag auf der Animuc die Premiere ihres neuen Musicals "Ludwig II" zum Manga von You Higuri über König Ludwig II von Bayern. Am Sonntag werden sie das allerletzte Mal ihr "Kingdom Hearts" Musical aufführen. Ongaku no Kara Ongaku no Kara präsentieren den Besuchern ein gemischtes Programm aus Musik und Tanz zu diversen Anime und Videospielen, unter anderem zu Klassikern wie Neon Genesis Evangelion, Street Fighter und Bubblegum Crisis. Tsubomi Die Sängerin Tsubomi wird ihr Repertoire aus J-Pop-Songs, Anime-Openings und -Endings sowie eigenen Kompositionen zum Besten geben. Alexa Die Münchner Sängerin wird uns an diesem Wochenende mit J-Pop und J-Rock Songs unterhalten. Cosplay DCM-Vorentscheid Die Deutsche Cosplay-Meisterschaft wird ihren Münchner Vorentscheid auf der Animuc austragen. Weitere Informationen zur Anmeldung, Teilnahmebedingungen und Regeln folgen. Normales Cosplay Daneben wird natürlich auch ein Cosplay-Wettbewerb nach Animuc-eigenen Regeln stattfinden. Voraussichtlich wird es neben dem Gruppencosplay auch ein separates Einzelcosplay geben. Wettbewerbe Animuc-Triathlon Das Animuc-Team und die "Bastard Quizmasters from Hell" präsentieren euch den Animuc-Triathlon. In einer Reihe von Wettbewerben werden Teams mit bis zu 4 Personen gegeneinander antreten, um in verschiedenen Wettbewerben ihr körperliches Geschick, Beweglichkeit, Wissen und Ausdauer zu testen. Der Wettbewerb wird am Samstag stattfinden und mehrere Eventblöcke umfassen. Quiz Die "Bastard Quizmaster from Hell", berühmt-berüchtigt für ihr Connichi-Quiz, haben Unterstützung bekommen und präsentieren euch zusammen mit dem Animuc-Quizteam das erste Animuc Quiz. Am Sonntag werden 8 Teams a 4 Personen die Gelegenheit haben, ihr Wissen über Anime und Manga auf Herz und Nieren testen zu lassen, um unsterblichen Ruhm und zahlreiche Preise zu gewinnen.
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junkie | AW: Animucc Ich wär schon froh, wenn ich zu einer Connichi käme XD Aber meine beste Freundin ist am studieren, daher wenig Zeit und alleine freut es mich nicht so. Mit der anderen Freundin bin ich nicht so dicke und alle anderen sind weit weit weg und kenne ich nur über I-Net XD Nujo. Das ist meine Lage. Wenn ich wirklich unheimlich super gern da hin möchte, würd ich mir einfach Zeit und Geld nehmen :P (das ja ein Kampf werden würde, aber sich lohnt, wenn man das bekommt was man wollte *g*) |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |