| | |
|
| | #1 (permalink) |
| Millenium | Cosplay Joa... Cosplay...das heißt sich so anziehen wie seine lieblingscharaktere aus Animes Manga oder Von der Lieblingsband. ich hab schon viele gute und viele schlechte cosplays gesehn ^^" ich selber mach eher Freestyle cosplay...das heißt: sich selber sachen machen oder aus klamotten einfach nen einfachen style raus zu machen und schon hat man nen cosplay XD~ ist eigentlich nicht schwer..aber richtiges cosplay ist halt mit sehr viel arbeit verbunden und kostete viel geld,jenachdem was man macht ^^ es kann auch sein das man sich einfach aus alten klamotten nen animecharaktercosplay macht. z.b.: für Monkey D.Ruffy brauch man einfach nur ne abgeschnittene oder umgekremplete jeanshose und dazu nen rotes ärmelloses shirt..dann nen hut auf und fertig XD naja make up nochn bisschen und gut ist! ist die billige variante...man kann sich aber auch alles selber nähen wenn man das talent hat ich cosplay gerne ..yatta XD~
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Cosplay <.< kP XD Ich cosplay auch gern ^^ hab mein KoujiMinamoto Cos fertig und Cosplay teilweise auch meine eigenen Charas ^^ Das macht voll Spaß irgendwie auch wenns teuer is XD ich bastel gern rum ^.^ Ich näh mir zur Zeit auchn Kumagoro aus Gravi XD auch wenn der nich Hiro gehört hehe
__________________ Ich bin das Licht... StRaHl!!! ![]() Pe's Vieh = Streuner |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Cosplay Hmm kommt drauf an ôo Als wir hier in Düsseldorf unterwegs waren sind wir sogar schonmal als Cosplayer erkannt worden ^^ Ansonsten wird immer gerufen "Karneval ist vorbei" oder son Kram Wir hatten vor kurzem sogar mal Polizisten die uns als "Nicht normal" bezeichnet haben nur weil wir als "Gothic's, Visu's und Cosplayer" unterwegs warn -.-' Dabei laufen in halb Düsseldorf nur Gothic's und Punks rum ôo nya die sind alle doof Wir findens normal wenn man Fan von was is das ,am eben auch solche CosplayTreffen macht ^^ ausserdem bin ich ja Gothic und renn immer so rum XD hrhr Das war der Tag wo die Polizei uns als "Unnormal" bezeichnet hat http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=153192 http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=153191 http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=153286
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hochadel | AW: Cosplay was für selten kuhle Schuhe. Ich werd immer bloß für nen Obdachlosen gehalten wenn ich am bahnhof warte und die Leute schmeissen mir Geld zu oder fragen mich nach Drogen (und das ist die traurige Wahrheit). Aber ich denk ja nicht dran mich anders zu verhalten. Nen bisschen Extrageld stört mich auch nicht und irgendwann verkauf ich diesem Deppen filtrlose Kippen als Joints; ha-Har! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Millenium | AW: Cosplay naja wenn ich in meinen klamotten in die schule geh gucken die imma doof XD~ mich stört des schon lange nicht mehr und cosplay macht mir total spaß XD~ wir solten mal nen cosplaywettebewerb hier im forum machen XD~ jeder cosplayt das was er schon mal gern sein wollte XD~ ZB: Wolf coslayt Jan XD~ oder Jan cosplayt bomberman oder so XD müsst euch nur dann halt ins zeug legen und eure klamotten irgendwie selber machen oder so XD ich und Pe sind dann die Jury XD~ wir sind unparteiisch ^^" oder ihr macht von wegen wer von pe und mir die coolsten cosplays hat*lach* aber so nen coswettbewerb hier im forum fänd ich toll..ihr macht nen foto,packt eins des originalcharakters dabei und postet es hier rein XD
| | |
| | #8 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Cosplay Ja das ne geile Idee *-* da würd ich mitmachn XD als Jury oder auch so als Kandidat je nachdem ^^ btw welche Schuhe sind cool? meine Boots? ôo ja die sind goil *-* ich hol mir noch welche hrhr muss aba erst sparen XD
| | |
| | #9 (permalink) |
| Postmaster | AW: Cosplay ich kann die bilder nicht öffnen... naja vieleicht rasier ich mir die stirn größer und zeih nen anzug an... zum schluss noch die sonnenbrille und fertig ist agent smith... noch besser wäre natürlich ein charakter bei dem ich nicht viel machen muss mir ist gradne geniale idee gekommen was ich fürn cosplay amche XD was es ist wird noch nicht verraten
__________________ Ich bin die Dunkelheit - Zirrp. Zirrp. BTW: Klüngel @ Wako-Bande! ![]() Ein Stück Leben. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Millenium | AW: Cosplay wahaha ihr seid cool XD ich wusste das ihr da mitmacht XD~ hm..wolfu.. ist angenommen XD ich mach mir zuhause notizen zu jedem cosplay XD~ @martin: selber nähen...auf connichi rennt auch immer einer im sailormooncos rum XD ICH WILL MARTIN ALS SAILORMOON SEHN XD~ @jan visuterror?...lol bin ja mal gespannt was ihr euch so einfallen lasst*mich schon froi*
| | |
| | #15 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Cosplay Chrissi darf ich mein Cos auch posten? nur so zum Spaß XD ich mahc aber nich bei dem WB hier mit ^.^ will lieber Jury sein XDD *einfach ma mach* http://img.photobucket.com/albums/v6...y/cos1voll.jpg hoffe ihr könnts sehn wenn nich sacht bescheid und ich lads neu hoch XD
| | |
| | #16 (permalink) |
| Millenium | AW: Cosplay kein thema pe ^^ öhm ja.. ich warte auf weitere Nachwuchs-Cosplayer *smile* nyu meine cos sind eher alle Freestyle Visu oder FreestyleKyo XD~ is noch nix so besonderes um es hoch zu laden ^^ muss mich noch an meine 3 cosplays setzen die ich noch nähen muss*smile*
| | |
| | #17 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Cosplay Oh ja das kennsch ich hoffe das cih SonGoten und Itachi hinbekomm ._. *drop* muss auch endlich ma anfangen Yuriy sollte es ja auch noch sein aber den schaff ich wohl kaum dieses Jahr noch aber ne Freundin von mir macht Bryan ;-; und ich wollt mit ihr zusammen gehn *sniff*
| | |
| | #22 (permalink) |
| Millenium | AW: Cosplay ha ha sichi mach ich mir die haare schwarz..ich mach mir auch ne neue frisur XD~ wieder eine von kyo..die jetzige is ja von Hizumi von D´Ray ^^" jetzt werden die haare so geschnitten+gefärbt : http://www.comprehensivekyo.com/Imag...000vol213.html http://www.comprehensivekyo.com/Imag...000vol213.html ^^ öhm ja..pan.. mach ich nimmer he he *smile* du musst goten auch nicht machen..ich mein wenn du mit der dbgt gruppe gehen willst kannsu gerne machen ^^" ich werde hauptsächlich VisualKei Cosplays machen und ein SailorMoon cosplay *_* also zur Connichi ^^ ChibiMoon desu *smile* leutz ich warte auch eure bewerbungen XD~
| | |
| | #24 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Cosplay LOL oke dann mach ich Goten nich XDD hehe ^^' Dann mach ich noch Itachi Uchiha und Peruh oder Yuriy Ivanov ^.^ je nachdem was ich schaff XD btw ich find den Ava goil Kyo *sabba*
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |