| | |
|
| |||||||
| Conventions Alle Infos über Convention-Termine und Berichte. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Millenium | Leipziger Buchmesse da Spike da gerne hin möchte und es auch eigentlich ne sehr bekannte "Con" ist werd ich hier die Daten hinschreiben und etwas drüber erzählen oder einfach die infos die auf er HP stehn hier rein kopieren. Da ich selber noch nicht da war kann ich nicht viel drüber erzählen, nur das die BANZAI auch drüber berichtet hat und das in diesem jahr(04) der Snsensei schlecht hin da war...der Mangameister der Dragonball erfunden und gezeichnet hat : Akira-Sensei(Toriyama). in der BANZAI gab es dann auch das super extra eine extra für BANZAI! gezeichnete Autogrammkarte mit seiner Unterschrift. die leipziger Buchmesse wird von vielen Coneinsteigern benutzt um erstmal einen überblick zu bekommen was es überhaupt bedeutet einen Con zu besuchen. hier die daten, wann die Nächste CIL(ComicsInLeipzig) stattfindet: 17.03.2005-20.03.2005 in Leipzig(Sachsen) es werden 500+ Besucher erwartet die diese Veranstaltung besuchen werden.Hier auch die Genaue Adresse: Leipziger Messe GmbH Messe-Allee 1 04356 Leipzig Messehalle 2: Comic-Bereich mit Schwerpunkt "Manga, Anime und Rollenspiel" Infos: 5 Jahre Comic-Bereich auf der Leipziger Buchmesse. Mit Event-Bühne, Cosplay, Party, GO, Signierbereich, Teegarten, Anime-Kino, Großleinwand, Schmökerecken, Internet-Café u. v. m. Außerdem am Wochenende mit der Jap@Com, der Convention auf der Messe. für mehr infos auf die HP gehn ^^": http://www.comicsinleipzig.de
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Leipziger Buchmesse hmm...ich bin zu faul nachzuschauen...is das nen Wochenende?
__________________ I can see the past in my left eye and in the right the present...I had believed that what i saw was not all of reality...I thought I was watching a dream that I would never awaken from...Before I knew it though, the dream was all over... A tribute to Spike, may he live inside our hearts forever See you Space Cowboy... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Leipziger Buchmesse Hmm...das gut ^^ Vielleicht irgendwelche Highlights?
__________________ I can see the past in my left eye and in the right the present...I had believed that what i saw was not all of reality...I thought I was watching a dream that I would never awaken from...Before I knew it though, the dream was all over... A tribute to Spike, may he live inside our hearts forever See you Space Cowboy... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Millenium | AW: Leipziger Buchmesse die stehen da doch bei oben im beitrag aber ich schreib se dir nochmal auf..und Preise schreib ich dir auch mit auf, da du ja eh zufaul bist =P Tageskarte(Vorverkauf&Tageskasse): 9€ Tageskarte ermäßigt: 7,50€ Dauerkarte: 18€ Kartenvorverkauf (ab 07. Februar 2005) Der Kartenvorverkauf spart Ihnen Zeit und Geld, denn jede Karte im Vorverkauf ermöglicht Ihnen am Besuchstag die kostenlose Hin- und Rückfahrt im Mitteldeutschen Verkehrsbund (MDV). Vorverkaufsstellen DB-Reisezentren in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Ausgewählte Buchhandlungen, Bibliotheken und Kinos in Sachsen, Standardvorverkaufsstellen im Bereich des Mitteldeutschen Verkehrsbundes. Nähere Informationen zu den einzelnen Vorverkaufsstellen erhalten Sie ab 07. Februar 2005 unter der Besucherhotline (03 41) 6 78 - 89 97. Highlights(so stehts auf animexx.de) 5 Jahre Comic-Bereich auf der Leipziger Buchmesse. Mit Event-Bühne, Cosplay, Party, GO, Signierbereich, Teegarten, Anime-Kino, Großleinwand, Schmökerecken, Internet-Café u. v. m. Außerdem am Wochenende mit der Jap@Com, der Convention auf der Messe.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Leipziger Buchmesse Das doch mal was feines...alles wichtige auf einen Blick ![]() Danke ^^
| | |
| | #9 (permalink) |
| Millenium | AW: Leipziger Buchmesse darum geht es nicht ob für dich der eintritt kostenlos ist oder nicht... es geht hier erstmal rein um die infos zu dieser Con..wenn sie gelaufen ist könnt ihr gerne hier drüber diskutieren wie es war, was ihr für eindrücke gemacht habt und so weiter..fotos können dann eventuell hier auch reingestellt werden, jenachdem was unser cheffchen sagt
| | |
| | #10 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Leipziger Buchmesse Das find ich jetzt aber merkwürdig ôo als ich an nem ZeichenWB von der LeipzigerBuchmesse mitgemacht habe bekamen meine Sis meine Stiefsis und ich nur Eintrittskarten ôo die Anfahrt hätten wir selbst zahlen müssen deshalb konnten wir nicht hin ._.
__________________ Ich bin das Licht... StRaHl!!! ![]() Pe's Vieh = Streuner |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |