| | |
|
| | #4 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Neue Con Cool du willst ne Con machn ^^ Nya meine sind ja teilweise die DüVit's in Düsseldorf und die MiniTreffen eh XD Jo worauf sollte man achten ôo hmm wir gehn eigentlich immer aufe japanmeile spazieren und dann essen oder so und fotoshooting gibts auch immer ^^ daher entstehen dann immer die Pics die chrissi und ich hier rein packn XD Man sollte wohl darauf achten das auch alle den "Terminplan" kennen also wann man sich wo trifft falls man sich zum essen oder so trennt das fehlte beim letzten DüVit da plötzlich die Veranstalter weg warn und keiner wusste wo die sind ^^' Einige wusste da nämlich auch nich das wir uns um 16 uhr am Rhein wieder treffen wollten ._. nyo btw wann willsu das denn machn? auf meinem Geb. is ja eins und wenn du da kommst ôo kannsu ja guckn was wir da machn XD btw wir wolln ins Kino und dat kostet ca. 10€ ._. und essen werdn wa wahrscheinlich auch ^^'
__________________ Ich bin das Licht... StRaHl!!! ![]() Pe's Vieh = Streuner |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Millenium | AW: Neue Con also als erstes solltest du ne orga[organisationsteam besser iste es wenn es zwei leute machen dann teilt man sich die arbeit] zusammen stellen und nen namen für das treffen aussuchen ^^ z.b. HaVit [wenn es nen Vit is also visualtreff] oder HamburgerFreaktreff oder sowas halt XD~ .dann nen festen termin festlegen und den veranstaltungsort.dann am besten mit deinem teampartner die aktionen besprechen die ihr durchführen wollt. wie zum beispiel: ihr geht bisschen in nen paar läden rumgucken,mangas kaufen oder so dann was essen gehn und dann fotoshooting[POSING YEAH ich liebe es *_*] und dann solltest du auch vielleicht nen ende machen oder ende einfach offen lassen ^^". was auch ne coole sache ist wenn du schreibst das du die leute gerne in bestimmten outfits da haben willst.sei es Cosplay[egal welches oder bestimmtes thema wie z.b. one piece],Visual Kei oder normalo oder du sagst einfach sie können kommen wie sie wollen. ich hoff ich konnte dir etwas helfen
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Millenium | AW: Neue Con Nachtrag: 1: sry für doppelpost! ^^" 2: super wichtig für ne Convention ist ein CONHON das heißt: man kauf sich nen blankbuch und lässt freunde und leute die man kennenlernt rein schreiben oder zeichnen oder so..man klebt bilder/fotos/puris[fotosticker] rein und so ist total das geilo teil ^^ man verzihert es von aussen mit seinen lieblingsstars und so ist total die coole erfindung ^^
| | |
| | #9 (permalink) |
| Millenium | AW: Neue Con grillen.... kein thema..das is auch ma was anderes XD z.b. machen wir [moi crew X] auf DoVit nen picknick oder grillen halt..das wissen wir noch nicht aber essen gehn ist ab und an auch teuer und grillen is da ne feine sache wenn alle dann zusammen schmeißen oder du halt vorher schon das zeug besorgst ^^ joa..wie soll dein vit denn heißen? willse nur nen treffen? das nennt man dann eher Vit oder halt nur Treff weil ne con is ne Veranstaltung eher die größer ist und wen es etwas kleiner ist,ist des ein Vit[VisualTreff] auch wenn ihr keine visus seid XD~
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |