| | |
|
| |||||||
| Doujinshi & Fanfiction Doujinshi erfreuen sich immer mehr ihrer Bekanntheit und sind fast ein Muss für CON-süchtige, aber auch über selbstgeschriebene Werke (FanFictions) kann hier gesprochen werden. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen |
| |
#1 (permalink)
|
| Error: Benutzertitel not found Registriert seit: Aug 2004 Ort: mannheim Alter: 21
| Fanarts ^_^ Ich denke dass viele von den Animefans hier auch selbst malen/zeichnen *gg* Oder villeicht zeichnen/malen andere ja auch etwas (muss ja nicht mit Anime zu tun haben ^^" Naja, die Bilder könnt ihr ja hier rein posten ^^" Na, dann fang ich mal an *gg* Ich zeichne aber nicht viel, da ich nie weiß, was ich zeichnen soll daher hab ich mich auch längere Zeit nich wirklich verbessert >_< |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ Sehen alle klasse aus !!! Bloß dieses Anhängsel and den Rock von dem unteren Bild hättest du vielleicht weglasen sollen...da kommt man irgendwie auf falsche...perverse...Gedanken ![]() Kann kein bisschen Zeichnen...bin bis jetzt der einzige aus meiner Klasse der mal in Kunst ne 5 geschafft hat !!! Und ne 4 im Zeugnis hat auch kein anderer...das nennt man dann wohl untalentiert...
__________________ I can see the past in my left eye and in the right the present...I had believed that what i saw was not all of reality...I thought I was watching a dream that I would never awaken from...Before I knew it though, the dream was all over... A tribute to Spike, may he live inside our hearts forever See you Space Cowboy... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Error: Benutzertitel not found Registriert seit: Aug 2004 Ort: mannheim Alter: 21
| AW: Fanarts ^_^ hehe.. das is ja niedlich .. aber das..."vieh" (?!) sieht so gelangweilt aus *gg* und wolltest du dem ding brüste zeichnen? *lol* das sieht so aus xD naja und zum mädel... des hat ne komische hand *ggg* Hab auch wieder was neues gezeichnet http://static.animexx.de/fanart/32298/337956.jpeg *lol* ich weiß der hintergrund is blöde >_< |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ *GG* Hände sind ja auch nich sooo leicht find ich XD mittlerweile kann ichs besser ^^ Achja und das Mädchen und der Werwolf sind die gleichen XD sie ist der Werwolf und heißt Chloe ^^ Hier mein Feuerdämon Kyo
__________________ Ich bin das Licht... StRaHl!!! ![]() Pe's Vieh = Streuner |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| AW: Fanarts ^_^ Zitat:
Hände find ich auch immer sooooo mega schwer... deshalb haben die auch immer so verkrüppelte dinger >_< und zum Bild: ich find die coloration nich so gut, weil man die striche von den buntstiften sieht, also wie du die geführt hast und die hose sieht bissl komisch aus | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ Ich will auch gern Copics haben u.u abermir schenkt die keiner und selbst kann ich mir die Dinger nich leisten ^^'' PS: Ich weiß das meine Colos shice sind XD aber was solls ich kann leider noch nich mitm PC colon bin grad dabei es zu lernen ![]() Hier mein Rosiel XD is ein Mischling aus Werwolf, Vampir, Engel und Feuerdämon nya bitte nich auf den BG achten der sieht sowas von kagge aus XD ![]() PS: Das is auf nem Din A 3 Blatt entstanden un ich musste es nachm scannen wieder zusammensetzten deshalb der "knick" inner mitte XD
| | |
| | #11 (permalink) |
| AW: Fanarts ^_^ hihi schon wieder so ein "vieh" >_< Malst du nur Wolfmenschen? Aber ich finde das bild voll hübsch.. mal von dem hintergrund abgesehen *lool* Aber sonst finde ich die Colo nich schlecht ^^ Auch mit buntstiften bekommt von schöne colos hin (auser ich >_<) Aber die Farben hättet etwas kräftiger sein können, aber des kommt villeicht ja auch durch's scannen... und wenn nich, kannst du das als ausrede nehmen ^_~ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ LOL ja ich liebe Werwölfe btw Wölfe allgemein ^^ Aber du hast recht XD der BG is wirklich so hell aber der Wolf selbst is im original dunkler ^^' Der Katzenbengel mit Paint XD ![]() Und 2 RPG-Charas von mir ^^ Der Pirat(Kakyo) und der Krieger(Takuto) ^^
| | |
| | #17 (permalink) |
| AW: Fanarts ^_^ achso.. hättest du das mit dem windows paint gemacht, wärst du mein neuer Gott *lol* Ich kann sowieso keine bilder aufm pc machen.. weder colorieren noch zeichnen |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ Das is ja goil *.* @Princess ich kann dir ein Bild zeichnen wenn du mir sagst was ^^ Hier das is mit Windows Paint in 10 minuten bei meinem Dad enstanden XD Da war mir saulangweilig ^^'
| | |
| | #23 (permalink) |
| Gast
| AW: Fanarts ^_^ @ Peruh ^__^ goil goil goil +mega froi+ Am liebsten wären mir 2 Wölfe, die sich umgarnen =P Ikke und mein Schatz, so nach dem Motto ^^ Falls dir das recht wär xD~ Nen schwarzer und n Pinker Wolf +fg+ Das wär total cool ^^ Natürlich iz auch alles andre recht ^_^v |
|
| | #24 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ LOL ich find das Bild voll Schäbig XD nya Ich hab noch eins mit Vegeta und Trunks aber nich hier glaub ich ôo Ob ich Chibis zeichnen kann weiß ich nich da ichs noch nicht wirklich veruscht hab XD Hier nen RPG's Chara stecki steht drauf und mehr sag ich dazu nich XD
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gforum.de/forums/f160/fanarts-_-2804/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 13.11.2007 15:52 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |