| | |
|
| |||||||
| Doujinshi & Fanfiction Doujinshi erfreuen sich immer mehr ihrer Bekanntheit und sind fast ein Muss für CON-süchtige, aber auch über selbstgeschriebene Werke (FanFictions) kann hier gesprochen werden. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen |
| | #33 (permalink) |
| Gast
| AW: Fanarts ^_^ Cool ^_^ Meinä Addy geb isch dir dann +hrhr+ +meeeega froi+ Find ik echt cuäl von dia +anhopps und knuffz+ An was zeichnest du denn im Moment? ^^ Was ich auch toll finde, aber wohl nie zeichnen könnte sind solche Bilder: Sowas zeichnen zu können... echt hammer... +respekt+ |
|
| | #34 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ Woah wie geil O.O *auch können will* u.u nya also ich hab grad nen Oekaki gemacht *gleich mit post* Und dann zeichne ich im Moment noch Kite(Shugo) und Balmung aus .hack und dann hab ich noch ne Idee und Sonic muss ich noch zeichnen dnach hab ich eigentlich zeit ôo meine Dôjis muss ich zwar auch noch fertig machen aber was solls XD Edit: Das sieht jetzt kagge aus Paint hats versaut >.<''''
__________________ Ich bin das Licht... StRaHl!!! ![]() Pe's Vieh = Streuner |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Gast
| AW: Fanarts ^_^ +gg+ da haste dann ja noch voll viel vor ^_^ Ich zeichne eigentlich eher selten die letzten paar Wochen.. Ich glaub ich verbring zu viel Zeit mit meinem Schatz .. will auch mal wieder was zeichnen o.ô ... Glaub das mach ich jetz mal =P |
|
| | #37 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ SO EINEN WILL ICH AUCH !!!!
__________________ I can see the past in my left eye and in the right the present...I had believed that what i saw was not all of reality...I thought I was watching a dream that I would never awaken from...Before I knew it though, the dream was all over... A tribute to Spike, may he live inside our hearts forever See you Space Cowboy... |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Fanarts ^_^ So hier meien neuesten ^^ Sir Auron aus FFX ![]() Sephiroth aus FF VII ![]() Und hier was älteres das ich nur noch coloriert hab ne Bladerin ![]() @princess ich hab die Skizze btw Outlines für dein Bild schon fertig sieht süß aus meint meine Stiefsis :3
__________________ Ich bin das Licht... StRaHl!!! ![]() Pe's Vieh = Streuner |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gforum.de/forums/f160/fanarts-_-2804/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 13.11.2007 14:52 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |