| | |
|
| | #1 (permalink) |
| ADMINi | Also wie im DBZ-Forum geschrieben würd ich gern mit euch ne Story schreiben. Also jeder der mitmachen will schreibt bis zum 26.11.2001. Warnung: Jeder der mitmacht kommt auch in der Story vor!!!
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ADMINi | Würd halt gern wissen wer mitmacht. Dann weiß ich wen ich noch mit rein bringen kann. Nachträge kommen Schei** (Piepston kam zu spät ) und außerdem kommt ein Durcheinander S****ße (Piepston kam zu früh ) Wenn ich jetzt nen Teil schreib, fast fertig bin und dann irgendjemand was dazupostet, dann find ich das ******* (Piepston war zu lang ).
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ADMINi | Ok Die Personen: Hans-Uwe (12) Lukas (12) (Pokèmonfan) Gerrit (13) 1. :Prolog(Vorgeschichte) Es war ein heißer Mittwoch und Hans-Uwe traf sich wie jeden Mittwoch mit Gerrit . „Hi Gerrit“ sagte Hans- Uwe : „Wie geht’s?“ Hans-Uwe und Gerrit gehen in Gerrits Zimmer: „Super natürlich“ – „Wie immer. Hä , was ist das für ne Site? Ne japanische oder?“ – „Haha , toller Witz . Ich bin grad in meinem Forum .“ Gerrit guckt auf den Monitor seines Computers: „Hä , auf die Site bin ich nicht gegangen . Komisch . Mal überlegen ähm ... das ... das sieht aus wie ... das Tor zur Digiwelt“ – „Haha träum weiter ... oder ??? Ich meine ... oder ... ??? Du hast recht wies ausschaut ... Hm . Das ist definitiv das Tor zur Digiwelt ... j-ja das ist das Tor zur Digiwelt !!!“ Lukas betritt Gerrits Zimmer und fragt:„Tag, wie geht’s? He Gerrit was ist das für ne Site?“ – „Tja Luki“, antwortete Hans-Uwe :„Das wissen wir ... nein , Das weiß ICH nicht“ – „Worauf willst du hinaus?“ fragte Gerrit ein wenig geärgert. „Ich sag nur Vakuum,“ antwortete Hans-Uwe. „Das damals war eine Lüge ,aber das ist nicht gelogen. Ohne Witz,“ verteidigte sich Gerrit in Rage. Ohne das sie es merkten zog ein ziemlich starkes Gewitter auf. Sie stritten einfach weiter als plötzlich ein Blitz einschlug. Ein lauter Donner war zu hören. „Laut, sehr laut!,“ meinte Hans-Uwe ängstlich. „Na ja, ich hab schon lautere gehört, aber der Blitz war sehr komisch. Er war viel zu grell. Nun, wer meint das ich mir das alles gerade nur eingebildet habe? Wär nämlich schöner so!,“ fragte Gerrit mit einem ungläubigen Blick nach draußen. „Das hab ich auch gesehen, leider!,“ antwortete Lukas:„Aber grell war der nicht! 100%ig!“ Sie schauten alle auf den Monitor: „Das Tor ist offen! Grün heißt sicher offen und rot sicher zu! Oder? Vielleicht andersrum!,“ glaubte Hans-Uwe zu wissen. „Kann schon sein... Ja, ich glaube das stimmt!,“ antwortete Gerrit. „Hansi has des net gecheckt? Des is n Witz! Wo diese Blitze einschlagen ist interessanter. Finde ich zumindest,“ lenkte Lukas vom Thema ab. Alle drei schauten schweigend aus dem Fenster. Als Plötzlich drei Blitze einschlugen. Flüchtig konnte man sehen das der mittlere ein ganz normaler Blitz war, die anderen aber waren sehr langsam und waren ganz anders gefärbt. Sie waren Blau und Braun. Gerrit schaffte es noch ungläubig zu sagen: „Digivices!“ Während Hans-Uwe sich innerlich fragt: „Wer wird wohl kein Digi-Ritter?“ Er meinte es wären Digivices und er behielt recht. Doch es waren doch von Anfang an vier Blitze und drei Digivices. Luki staunte ungläubig: „ICH ein Digi-Ritter! Nein! Oder doch? Ich hab doch nichts mit Digimon zu tun. Ich als Pokèmonfan. Unmöglich!!!“ Gerrit rief in die Runde: „Cool ein D3-Digivice, das eine transparente(unsichtbare)Außenschale und blaue Griffe hat. Cool!!! Deshalb waren nur drei Blitze zu sehen. Der vierte Blitz war transparent.“ Hans-Uwe hatte ein ganz normales Digivice mit braunen Griffen und Luki hatte ein Digivice das eine blaue Außenschale hatte und weiße Griffe hatte. „LOS, auf in die Digiwelt, okay?“ – „Okay, Let`s go.“ – „Na ja, wenn du meinst ,aber was wenn deine Mutter kommt Gerrit? Und warum sprichst du Englisch Hansi?,“ fragte Luki misstrauisch. „Weil’s schneller über die Lippen geht!,“ antwortete Hans-Uwe genervt. „Meine Mutter ist heut bis 19.00 Uhr nich da, hehe! Wir können beruhigt gehen,“ antwortete Gerrit hämisch. Das Tor schloss sich von selbst. „Ich öffne es. Ich bin der jüngste, okay?“ – „Na gut,“ sagten Lukas und Gerrit zufällig im Chor. „TOR ZUR DIGIWELT ÖFFNE DICH!,“ und sie waren sie in der Digiwelt. Die neuen Personen: Davis (10) T.K. (10) Kari (10) Yolei (13) Cody (9) 2.:DIE NEUE WELT „Wow... Aber... Warum??? Ich... ich kanns... nicht... nicht glauben! ICH... warum ich...“ fragte sich Luki. „Luki, du verlierst den Faden so oft ,dass du sicher eine ganze Stofffabrik aufkaufen müsstest, um genug Fäden zu haben!!!,“ ärgerte Hans-Uwe ihn. „Haha, sehr witzig!!!,“ grollte sich Luki. „KOMM DA RAUS, WAS IMMER DU AUCH BIST!!!,“ rief eine Stimme, die von einem Jungen kam, irgendwoher. „WAS??? Du bezeichnest uns als „WAS“. NA WARTE!!! KOMM RAUS DU FEIGLING!!!,“ schrie Luki ärgerlich. „Wie bitte??? DU NENNST MICH FEIGLING??? Wenn ich dich in die Finger kriege dann...,“ schrie die Stimme. „Wenn du ein Digimon bist dann kümmert sich Veemon um dich,“ fügte er hinzu. „Bleib ruhig, Davis!,“ rief eine Mädchenstimme. „Davis? Du kommst doch nicht etwa aus Tokyo???,“ fragte Hans-Uwe verwundert. „Woher weißt du das?,“ antwortete Davis ängstlich. „Ich... äh hab dich... äh nein... ich hab von dir gehört,“ antwortete Hans-Uwe geschockt. „DAVIS? DER DAVIS?,“ fragte Gerrit. „Häääääää? Was meinst du mit DER Davis?,“ fragte Davis. „Na ja, nicht so wichtig, ABER ZEIGT EUCH ENDLICH, OKAY?,“ antwortete Gerrit und es raschelte leise im Busch. Es wurde lauter bis Luki stotterte: „Ich...ich...fass es... nicht... ich...“ – „hab schon wieder die Stofffabrik verloren. Hehehe! Aber... wenn ihr aus Tokyo kommt dann... wieso könnt ihr uns verstehen?,“ brach Hansi Luki ab. „Wieso? ihr sprecht doch japanisch, oder?,“ fragte Davis. „Ähh... das... kann doch nicht wahr sein ich... wir reden doch nur Deutsch!,“ verlor diesmal Hansi den Faden.
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. Geändert von miniskills (24.11.2001 um 10:18 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator | So, hier ist mein Geschichtsteil: 3. :Der Digimonkaiser Die neuen Personen: Ken(Digimonkaiser)(10) Doch während sie sich kennenlernten, ahnten sie noch nichts von dem schwarzen Turm der hinter ihnen stand, und dass der Digimonkaiser sie beobachtete... Er hörte vor seinem Bildschirm in seiner fliegenden Basis jedes Wort das sie sagten. Leise sagte er sich "Diese verdammten Digiritter!!! Schon wieder 3 mehr, die in mein Reich eingedrungen sind!!! Die muss ich unbedingt wieder vertreiben!!!" Und schon ließ er seine Tastatur vor sich erscheinen und überlegte welches Digimon er auf seinem Feldzug einsetzen würde, und seine Wahl fiel auf Andromon. Er nahm mit ihm Kontakt auf, und befahl ihm, dass er die Digiritter angreifen und vernichten solle, bevor sie das Geheimnis der schwarzen Türme entdecken, besonders die neuen Digiritter sollten schnell vernichtet werden, da sie besonders entdeckungslustig aussahen. Sofort machte sich Andromon auf den Weg, um die Digiritter anzugreifen. Bei den Digirittern Piepste inzwischen Gerrits, Lukis und Hansis Digivice, denn es zeigte ihr Digi Armor Ei an. Sofort liefen die drei aufgeregt los, um ihre Armoreier zu finden, und einzusetzen, damit ihre Digimon digitieren konnten. Die anderen Digiritter hatten sie schon aufgeklärt, dass eine normale Digitation aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert, und deshalb wollten sie nicht, dass ihre Digimon bei einem möglichen Angriff als Spielbälle herumgeschubst werden. Während die 3 fort waren um ihre Armor Eier zu suchen traf Andromon ein, um die Digiritter anzugreifen. Davis rief schnell : "Versteckt euch, gegen so einen starken gegner haben wir keine Chance", schnell sprangen sie in das Gebüsch hinter ihnen, und Andromon flog suchend an ihnen vorbei. Der Digimonkaiser saß vor seinem Bildschirm und dachte: Wo sind die nur hin? Na ja, egal, ich muss eh nur die neuen Digiritter vernichten, da die auf mein Geheimnis kommen könnten, die sehen so aus als seinen sie sehr entdeckungslustig... Schon lief Wormmon zum Digimonkaiser, und fragte ihn, warum er die Digiritter unbedingt vernichten wolle, er gab ihm einen kräftigen Tritt und sagte: "Du Idiot, wenn sie das Geheimnis meiner schwarzen Türme entdecken ist alles aus" aber dachte nebenher: Andromon wird sie schon finden und vernichten, bevor sie Schaden anrichten können. Währenddessen fanden Gerrit, Luki und Hansi eine Höhle, in der ihre Armor Eier versteckt sein mussten... Sie begannen aufgeregt zu suchen, und entdeckten einen raum, in dem ihre Armor Eier lagen. Arfgeregt gingen sie hin, und jeder versuchte eines anzuheben. Zuerst hatte nur Hansi das richtige erwischt, Gerrit und Luki hatten ihre beiden vertauscht. Nun haben alle ihre richtigen Armor Eier bekommen: Gerrit erhilt das Armor Ei der Heimtückigkeit, Luki das der Schnelligkeit, und Hansi das der Witzigkeit. Und gleichzeitig erschienen auch ihre Digimon vor ihnen: Gerrits Digimon hieß Heimtückmon, Hansis Digimon hieß Witzemon und Lukis Digimon hieß Fastmon. Nun gingen sie zurück zu den anderen Digirittern, und überbrachten ihnen die tolle Nachricht, und schon erwiederte Davis: "Toll, dann können wir ja nun alle gemeinsam kämpfen" Doch da verging ihnen das lachen, und Davis stotterte laut: "O-OH n-nein A-Andromon!!! Es het eine Teufelsspirale, nichts wie weg hier, das ist eine Nummer zu stark für uns!!!" Alle rannten weg, merkten jedoch, dass es keinen Sinn hatte, vor Andromon wegzulaufen. Sie stellten sich hin und sagten gemeinsam "Wir müssen kämpfen, es geht nicht anders", und sie ließen alle ihre Digimon eine Armordigitation machen, denn zusammen hatten sie vielleicht wenigstens die Chance zu flüchten. Alle sagten kurz zu Gerrit, Hansi und Luki: "Wow, das sind ja coole Digitationen". Da kam andromon vom Himmel, und stand vor den Digirittern. Ein schir aussichtsloser Kampf bahnte sich an...
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (28.11.2001 um 17:28 Uhr). |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Administrator | 1. Kannst du das net noch in deine Geschichte schreiben? es ist unmöglich das soweit abzuändern, dass dieser Punkt wieder stimmt 2. ok, ist ja auch nurn konzept, das ich gestern abend bevor ich schlafen gegangen bin noch schnell geschrieben hab... Kein problem... um diese Zeit war ich halt net mehr sehr rechtschreibaktiv
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (25.11.2001 um 17:12 Uhr). |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Administrator | ja, mit mir kann mans ja machen (Scherz)nene... ist schon in Ordnung, wenn du das kritisierst, sonst wär ja die ganze Geschichte durcheinander gekommen... @Marron K.: schreibst du auch was dazu?
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| ADMINi | dann wieder ich, dann Gerrit, dann wieder du usw. Die wird sicher gut. *Träum*Und noch zu den Digimonnamen die sind doch viel zu "Deutsch". Meine Vorschläge: Heimtückmon=Hemon Fastmon=Jomon Witzemon=Chokemon
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. Geändert von miniskills (13.12.2001 um 15:57 Uhr). |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |