| | |
|
| | #59 (permalink) |
| ADMINi | NEWS: (das blöde düp-düp-düp im Hintergrund) Skullie will nicht mehr ins Forum!!! Er findet den Marktplatz ( ) langweilig. Na ja, seine Entscheidung... Marron wir nehmen deine Geschichte und ich bin jetzt dran. hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ![]() Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Wird Sonntag fertig sein... (Im Zweifelsfalle Samstag)
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Administrator | gut, dann schreib mal *geduldigdraufwart* Sobalds fertig ist bin ich wieder dran, und wenn Marron nochmal etwas schreiben will, ist sie nach mir dran... Falls noch jemand anders bei unseren Storys mitschreiben will, dann bitte hier melden ![]() PS: Was meinest du mit Marktplatz???
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Administrator | also ich finde es hier keinesfalls langweilig, irgendwo gibts nämlich immer was zu labern oder einzubauen oder umzubauen ![]() Aber er ist bestimmt der einzige der mir direkt ins Gesicht gesagt hat, dass er net mehr kommen weill weil ers lagweilig findet, weil dann nie jemand anders da ist... aber ich glaube er verwechselt ein Forum immer noch zu sehr mit einem Chat... Denn beim Chat MUSS jemand da sein und beim Forum kann jemand morgens einen Beitrag schreiben und der andere kommt abends vorbei liest es und antwortet drauf, ich glaube das hat er nie richtig gerafft
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |