Gerrits Forum
Registrieren
 Statistiken
 Kalender
 Memberliste | Map
 Galerie
 »Chat«
 Forum | Portal
Nützliche Links
 Hilfe
 Spielhalle
 Gruppen Neu!
++Forum News: Neuer Standardstyle++ ++8 Jahre Gerrits Forum! Jetzt die Chronik lesen++

Zurück   Gerrits Forum > Anime & Manga > Doujinshi & Fanfiction

Doujinshi & Fanfiction Doujinshi erfreuen sich immer mehr ihrer Bekanntheit und sind fast ein Muss für CON-süchtige, aber auch über selbstgeschriebene Werke (FanFictions) kann hier gesprochen werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.02.2002, 13:19   #26 (permalink)
Hochadel

Benutzerbild von Kaio

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken Kaio eine Nachricht über AIM schicken
@ Geritt: Ich fungiere als Erzähler, sage also, was passiert, wie die Umgebung aussieht und ihr spielt eure Charaktere mit wörtl. rede und beschreibt ihre Aktionen. Ich sage dann wiederum, wie eure Umgebung auf euch reagiert und spielealle Charaktere, auf die ihr trefft. ich werde keinen Eigenen Char haben. Das ganze ist bereits Rollenspiel.

@Marron: THX
Kaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2002, 22:12   #27 (permalink)
Hochadel

Benutzerbild von Kaio

---
Ich dachte wir machen das ganze indem ihr eure Charaktere ausformt und ich die Geschichte leite. Wenn euch das nicht gefäöllt, können wir das aber auch gerne anders machen.
---
Alt 24.02.2002, 23:43   #28 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Gerrit

Gerrit eine Nachricht über ICQ schicken Gerrit eine Nachricht über AIM schicken Gerrit eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das ist aber in dieser Situation sehr aufwendig "Alle flogen zur Insel xxx um Cell zu besiegen" und dann sag ich "Was meint ihr? Werden wir Cell besiegen können?", fertig, und dann muss der andere ja wieder als antwort einspringen: "Ich hoffe es mal" usw. , es dauert halt auf diese Weise ewig bis man mal so einen kleinen Teil fertig hat, denn es dauert ja ne gewisse Zeit bis der andere wieder ins Forum kommt und Antwortet usw... (ihr versteht sicher was ich meine)

Die idee halte ich aber trotzdem für sehr gut, und ich bin auch der Meinung wir sollten es so machen, oder net?
Alt 25.02.2002, 13:01   #29 (permalink)
Hochadel

Benutzerbild von Kaio

Im Sinne des Spielflusses ist es echt nicht gerade das Wahre. Das müsste man im Chat machen. Aber wenn wir es so machen, daß wir jeder einen Teil der Geschichte schreiben, wird es so vollkommen uneinheitlich un Dinge passen nicht mehr zusammen.
Alt 25.02.2002, 18:11   #30 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Gerrit

Gerrit eine Nachricht über ICQ schicken Gerrit eine Nachricht über AIM schicken Gerrit eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Kaio: lol... doppelpost

Das passt nachher ganz und gar net mehr, denn zwischendrin schreibt dann mal wieder einer was anderes, und dann ist die ganze Geschichte in Fetzen gerissen... ´Hab mir das nochmal gründlich überlegt, und habe meine Meinung doch geändert... Machen wir es lieber auf normale Art und weise, so wie bei der Digimon Story auch, oder net?
Alt 25.02.2002, 19:11   #31 (permalink)
Hochadel

Benutzerbild von Kaio

Ich hab ja nichtmal die miterlebt.
Und wenn dann jeder von uns einen Charakter verkörpert, dann wäre es doch eher angebracht, daß jeder seine eigenen Handlungen erzählt. das wiederum wäre ohne eine übergeordnete Überwachung auch nicht ohne weiteres möglich. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann verlassen wir uns einfach darauf, daß jeder die geschichte im Sinne der Allgemeinheit weiterschreibt, oder?

Post Scriptum: Noch nicht anfangen, bevor nicht alle geklärt is.

@Geritt: Doppelpost?
Alt 25.02.2002, 19:32   #32 (permalink)
ADMINi

Benutzerbild von miniskills

miniskills eine Nachricht über ICQ schicken
@Kaio: LOL

An alle die Kaios Idee nich kapieren: Das wird jetzt in dummisch übersetzt:

JEDER schreibt über sich und postet das hier rein.

Er macht dann die EINLEITUNG und dann gehts so wie bei unserer Digimonstory weiter. Oder??

So I'm Moving To New York..
miniskills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2002, 22:25   #33 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Gerrit

hmmm... die Idee wär auch net schlecht... jeder schreibt erstmal den anfang, son bisschen über sich selbst, wie man so lebt usw., und das sich alle zum Großen Tunier aufmachen nach langem harten Trainieren, und da treffen sich dann alle, und lernen sich kennen und da gehts dann wie bei der Digimonstory weiter..., das wäre doch ne gute Idee.... Was haltet ihr davon?

@Kaio: Irgendwie musst du versehentlich den gleichen Post 2 mal verfasst haben, denn da war 2 mal hintereinander das gleiche, aber ist eh erledigt, denn ich hab den doppelpost ja gelöscht
Alt 26.02.2002, 14:21   #34 (permalink)
Hochadel

Benutzerbild von Kaio

So wärs gut. Aber wie gings denn bei eurer Digimon-Story weiter? Ich hab keine Ahnung, was ihr da gemacht habt.

Ansonsten nochmal zusammenfassend:

Jeder macht einen Post über seinen Charakter und vor allem über dessen Verhalten, so daß in der Geschichte, wenn sie von anderen geschrieben werden.

Und soll ich dann krass den krass krassen Anfang krass machen? Krass?

@Geritt: Ach?
Alt 26.02.2002, 14:26   #35 (permalink)
ADMINi

Ja, mach dat... find ich so gut... du musst dann aber auch weiter machen...

Alt 26.02.2002, 17:14   #36 (permalink)
Skullie
Gast

Samurai(5 Jahre)lebte als Japaner in den Himalayas und hörte von einem Turnier kämpfen und gewinnen kann.also fing er an zu trainieren bis heute ind er gibt bis jetzt noch nicht auf.
"Oh man diese training ist echt hart was ich hier mache aber gut das muss sein sonst habe ich keine chance denn die anderen trainieren bestimmt bei Kampfschulen..",sagte er schnaufen und völlig außer atem.
Úm sich von den Strapatzen zu erholen nahm er ein Bad und erholte sich.20 minuten nach dem Baden ging er raus trainierte er weiter.
Da meinte er als er gerade wieder einen und fast den letzten im Dorf besiegt hatte:"Ja super wenn ich so weiter mache kann ich bald den stärksten des Dorfes herausfordern.Ja das werde ich machen und wenn ich in besiege dann weiß ich das ich schon fast bereit bin."
nach mochmaligen 2 Monaten harten trainings bei Schnee,eiseskälte und wenig Sauerstoff forderte er den Dorfältesten aber auch besten heraus.Er verlor.
"SO ein MIST!,schrie er vor sich hin nach dem er sich ein bisschen erholt hatte.Ich hab wirklich geglaubt das ich ihn besiegen kann.Ich muss noch härter trainieren."
Da kam der Dorfälteste und bat Samurai um ein Gefallen:"Ich sehe schon du bist gut und ich glaube du willst am großen Turnier teinehmen,hab ich recht?"
"Ja., erwiederte Samurai.Aber anscheinend bin ich nicht gut genug,ich muss noch härter trainieren."
"Genau um das wollte ich dich bitten.Willst du bei mir trainieren?Ich könnte an deiner Technik feilen und dir ein paar tricks zeigen."
"würden sie das machen?",fragte Samurai ein bisschen beschämt.
"Ja und ambesten fangen wir gleich an den in 2 Monaten fängt das Turnier an.Also los in den Trainingsaal!"

Nach 1 1/2 Monaten machte sich Samurai auf den Weg.Jetzt nach diesem harten training glaubte er fest daran das er eine chance hatte.Dann Pünktlich Sah er das große Kampffeld und machte große Augen.Jetzt wusste er was für ein Ausmaß dieses Turnier hat und ihm wurde schwumrig.Aber er fasste sich zusammen und meldete sich mit 6 Jahren alter am Turnier an.

Jetzt seit ihr dran ich hab von mir erzählt.Und diese Geschichte lösche ich nicht!!!

Geändert von Skullie (28.02.2002 um 17:15 Uhr).
Alt 26.02.2002, 19:09   #37 (permalink)
Mitsuki Kay
Gast

Hey Super Skully!Bei mir dauert das noch,da ich im moment total viel Stress habe.
Alt 26.02.2002, 21:38   #38 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Gerrit

Es war einmal ein kleiner Junge namens Kakarotto (7), der friedlich tief im Wald wohnte, und noch nichts von alldem wusste, was er noch vor sich hat... Eines Tages wehte ein Starker Wind, und hatte ein Plakat von einem großen Kampftunier weggeweht. Es landete als er gerade auf der Suche nach Nahrung war direkt in seinem Gesicht. Er zog es langsam vom gesicht weg, und laß es sich genau durch. Er dachte zwar, wieso ihn sowas nur interessiert, da er ja kein bisschen kämpfen kann, aber irgendwie fühlte er, dass es seine Bestimmung war, und ihm einfach im Blut lag. Immerhin wusste er ja nicht, von wo er abstammte. Er begann langsam zu trainieren, und wurde immer stärker, bis er sich nach 2 Jahren endlich stark genug fühlte, gegen die anderen Gegner anzutreten. Da er sich auch sehr auf das Rennen Trainiert hatte, konnte er riesige Strecken innerhalb kürzester Zeit zurücklegen. Endlich - nach Tagelanger Reise kam er seinem Ziel sehr nahe, aber da kam ihm auf einmal ein Geistesblitz: "Ich habe ja gar keinen Meister, mit dem ich trainieren kann, in 2 Monaten findet das große Tunier statt, und ich kann nur hoffen, dass ich auch gewinne!" Am nächsten Tag machte er sich auf, und stand nun vor der großen Eingangshalle zum Kampfring. Als er sich anmelden wollte, jedoch spotteten gleich alle über ihn, undsagten, er solle es doch in 5-10 Jahren noch einmal versuchen. Aber das hielt ihn nicht davon ab, sich anzumelden, und sofort 2 Monate sehr hart in der Trainingsarena zu kämpfen. Als er die riesige Trainingshalle betrat, sah er zum ertsen mal alle, die mal seine Gegner werden könnten, aber gerade trat er über die Türschwelle, schon wälzten sich alle auf dem Boden vor lachen. Bis auf einen... Er sagte, er wolle mit ihm Trainieren, damit er eine Chance hatte. Da freute sich Kakarotto riesig, dass er endlich so richtig trainieren könnte. In diesen 2 Monaten brachte ihm sein Meister alles bei, was er beherrschte, und immerhin war er damit Fize-Weltmeister im letzten großen Tunier geworden. Die 2 Monate vergingen wie im Flug, und Kakarotto wurde von Tag zu Tag stärker, durch das harte Training. Endlich fühlte er sich stark genug um antreten, und im Ring bestehen zu können, und machte sich voller Hoffnung auf zum Großen Tunier. Als er den ring erreichte, sagte er nochmal wer er war, zuerst spotteten alle wieder, aber dann bewies er ihnen nur einen Bruchteil seiner Kraft, und jedem verging das Lachen sofort, und sie ließen ihn sofort durch. Sein Spannungspegel stieg immer mehr, aber ob er wohl eine Chance hatte???

So, das war mein Geschichtsteil, was meint ihr dazu???
Alt 27.02.2002, 14:50   #39 (permalink)
Mitsuki Kay
Gast

Auch Super!
Alt 09.03.2002, 23:26   #40 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Gerrit

irgendwie langweilig... wann kommt ääääännnndddlllliccchhhh die nächste Story...
@mini: Dauerts noch lange?
Alt 10.03.2002, 11:27   #41 (permalink)
Skullie
Gast

wann kommen die ganzen Storys???in Digimon gings schneller
Alt 10.03.2002, 11:52   #42 (permalink)
Mitsuki Kay
Gast

Ich weiß es leider nicht.
Alt 14.03.2002, 14:34   #43 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Gerrit

wies aussieht warten alle drauf, dass mini endlich seinen Storyteil schreibt, ich frag mich warum er so lange braucht... Am besten ich frag ihn bei Gelegenheit mal

[edit: hab ihm ne PN geschrieben, und da er ja oft im Forum vorbeischaut wird er sie wohl auch bald lesen]
Alt 14.03.2002, 18:25   #44 (permalink)
ADMINi

Zuviel cs... lol
training fällt aus= Freund kommt...
Schulfeier...
und natürlich kein Bock im moment oder keine Zeit...

Alt 15.03.2002, 12:41   #45 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Gerrit

wenns ne Schularbeit wäre, könntest du ja auch net sagen dass du keinen Bock hast, oder???
Alt 16.03.2002, 12:09   #46 (permalink)
Skullie
Gast

so langsam krieg ich zweifel ob das mit der story klappt
@mini:1 tag ohne cs ist zwar schwer hin zu nehmen aber es ist ja nur ein tag
Alt 17.03.2002, 02:14   #47 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Gerrit

Wenn das hier mit der Story net bald was wird, dann sollten wir vielleicht mini herausnehmen, wenn er sowieso nichts schreiben will, und das ewoge warten könnten wir uns dann auch ersparen
Alt 17.03.2002, 11:56   #48 (permalink)
Skullie
Gast

ich glaube wenn er(mini) bis näcchste woche samstag nichts schreibt dann nimm in raus@gerrit
Alt 17.03.2002, 12:23   #49 (permalink)
ADMINi

GRRRRRRRRRRRR ich geb ja zu das ich schreibfaul bin... aber na ja ich hab einfach keine Idee... und mindestens Freitag kommt sie *NARF*

Alt 17.03.2002, 12:39   #50 (permalink)
Skullie
Gast

ähm du hättest seit 3 wochen dir was überlegen können(bei digimon haste die geschichten schneller geschrieben)
Antwort

Gerrits Forum > Anime & Manga > Doujinshi & Fanfiction

Lesezeichen