| | |
|
| | #26 (permalink) |
| Junkie | AW: Kazuya Minekura Worüber möchtest du diskutieren??^^ (@Shagojyo) Frage, was gefällt dir an ihrem Zeichenstil?? Und wie würdest du ihn beschreiben, wenn du ihn so sehr lieben würdest??^^
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Junkie | AW: Kazuya Minekura hey, hey!! Das ist das richtige Urteil^^ . . . als, eingefleischte "Kazuya Minekura" Fan-fanatikerin hab ich alle Mangas von ihr^^ und muss ebenfalls sagen, dass der Manga traurig, schön und die Story genial . . . mal ganz vom Zeichenstil abgesehen, den ich ja so liebe >.<
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Hobbyautor | AW: Kazuya Minekura ich mag stigma ziemlich gern. ich find es einfach genial, wie es über den ganzen manga hinaus, keine einzige sprechblase gibt, aber eine total geniale geschichte erzählt wird.. ein hoch auf minekura =)
__________________ I turn on the TV and what did I see? A celebrity monkey, looking at me. |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Millenium Registriert seit: Apr 2006 Ort: Munster Alter: 16
| AW: Kazuya Minekura Wenn ich mich nicht absolut irre, basiert Sayuki doch eigentlich auf der gleichen Legende wie Dragon Ball? Kann mir jetzt mal irgendwer die Parallelen zwischen Dragonball und Sayuki erklären, die ja eigentlich vorhanden sein müssten, wenn es auf der gleichen Legende basiert?
__________________ Heute/morgen schlafe ich ein und wenn ich aufwache regiert die Kontrasekte die Welt \o/ |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Junkie | AW: Kazuya Minekura Son Goku, heißt Affenjunge. Und im Manga Saiyuki, heißt auch einer Son Goku, darum auch die Legende vom Affenjungen . . . glaube das ist das einzige was es gemeinsam hat ^^;
| | |
| | #50 (permalink) |
| Knecht | AW: Kazuya Minekura Waaaiii~ *-* Kazuya ist toll, ich liebe ihre Werke, besonders Wild Adapter, Bus Gamer und Stigma X3 Von Saiyuki hab ich leider nicht so viel, weil der Manga ewig teuer ist, aber wenn ich mal genügend Geld übrig habe werde ich mir das natürlich weiter holen ^^ Ich find ihre Zeichnungen wunderbar, die Kerle sind einfach super süss X) Ihre Weiber sehen leider alle aus wie Monster xD ... *hüstel* ... ich finde das sie weibliche Charas nicht so schnön rüber bringt ... was etwas schade ist ... aber man kann nicht alles können^^ Man merkt in ihren Werken sehr das sie sich gedanken macht und ihre Werke ihr viel bedeuten ... alleine Stigma ist der Beweis ... die Story ist der Hammer und jedes Panel ist seine 13,- wert! Mich würde es freuen wenn Bus Gamer weiter gehen würde, hier kam ja nur der Pilot-Manga raus ... allerdings weiß ich nicht, ob sie den schon weiter gezeichnet hat ... schön wäre es ja X) ich find die Idee von Bus Gamer goil ... zwei Team a 3 Leute, das eine ist das Home Team, dass andere das away Team ... jedes Team hat eine CD mit den Firmengeheimnissen ... nun gilt es diese zu verteidigen ... Waahh~ Das ist soo goil X3 Wild Adapter ist nun mein größter Favo von ihr *Auf Ava und Sig deut* Mir gefallen auch die ganzen "Gedanken" in dem Manga, mein Derzeitiger Liebling ist ja der: "wie gern würde ich mich auflösen. Wie Seife oder Eis... warum können Menschen nicht schmelzen und dann verschwinden? Vielleicht weil sie ursprünglich nicht flüßig sind? Obwohl unser innerstes doch so klebrig ist." "Wir sind in einer festen Form Geboren und versuchen... ... unser ganzes Leben lang diese Form aufrecht zuerhalten. Wie klebrig unser innerstes auch sein mag ... ... wir existieren hier und jetzt. Bis irgendwann tatsächlich... ... der Tag kommt, an dem wir verschwinden." Das find ich einfach toll X) Und man fängt irgendwie an drüber nachzudenken Kazuya hat vollkommen recht mit dem was sie schreibt ... ich mag ihre Gedanken, ihre Storys und Zeichnungen ... einziger Minuspunkt sind eben ihre Weiber, aber ich finde die Kerle machen das wieder wett X3 *M.-Chan* |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |