Gerrits Forum
Registrieren
 Statistiken
 Kalender
 Memberliste | Map
 Galerie
 »Chat«
 Forum | Portal
Nützliche Links
 Hilfe
 Spielhalle
 Gruppen Neu!
++Forum News: Neuer Standardstyle++ ++8 Jahre Gerrits Forum! Jetzt die Chronik lesen++

Zurück   Gerrits Forum > Anime & Manga > Manga > Mangaka

Mangaka Über die sogenannten "Manga-Macher" könnt ihr in diesen Bereich schwärmen, schimpfen und ähnliches.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.07.2006, 00:00   #1 (permalink)
Knecht

Benutzerbild von Moonchild~Mictecaihuatl

Moonchild~Mictecaihuatl eine Nachricht über MSN schicken Moonchild~Mictecaihuatl eine Nachricht über Skype™ schicken
Yukiru Sugisaki X)

Name: Yukiru Sugisaki
Werke: D.N.Angel, Brain Powerd, Lagoon Engine, The Candidatte for Goddess
(Rizelmine und Sotsugyou M - Sind meines wissens noch nicht in DE erschienen)

Meine Lieblings Mangaka X3
D.N.Angel war nach Banzai! der erste Manga den ich mir gekauft habe ^^ ...
Ich bin von den Zeichnungen einfach begeistert und ich liebe die Charas ... man merkt das sie viel Liebe in ihre Werke steckt *-*

Brain Powerd war nicht gerade ihr bestes Werk, ok, es ist einfach nur kompliziert geschrieben und aufgebaut ... aber die Zeichnungen sind toll und mir gefallen die Cahras X3

Nach D.N.Angel ist Lagoon Engine mein absoluter Favo. ^^ ... ich find die beiden kleinen (Y)En und Yin einfach zu goil xD ... Da sie sich so verhalten wie meine Kleine Schwester und ich damals XD ...
Die Story von LE ist auch goil aufgebaut ... ich find die Idee super und die Umsetzung erst ^^ (Hoffendlich geht es bald weiter X3)

Ich hoffe das sie Rizelmine und Sotsugyou M auch mal nach DE schaffen^^ ...

Sotsu ist ein älteres werk und nicht allein von ihr, in der Story geht es um 5Jungs, die auf einer Synchron-Sprecher Schule (ähm ... Oberstufe ... glaub ich) ... sind^^
Es geht halt um die 5, ihrer Freundschaft und vielerlei probleme ... mehr kann ich leider nicht sagen, kenn nur die OVA xD ... und da geht es um ein Theaterstück ... die 5 werden dazu gezwungen ein Theaterstück einzustudieren in dem sie alle Mädchen spielen (den namen des Stücks hab ich vergessen oo") ... Klar ist das sie nicht gerade begeistert davon sind, aber am ende wird das stück aufgeführt und ein erfolg X) ... Naja, bei den süssen Schauspielern X3

[Der mit den blauen Haaren ist: Syo Nakamoto | Der mit der roten strähne ist: Tougo Arai | Der mit den schwarzen Haaren ist: Yusuke Kato | Der kleine mit den kurzen Haaren ist: Mikimaro Shimura | der letzte ist: Shimon Takagi]

Worum es genau in Rizelmine geht, kann ich nicht sagen, kenn nur folge 6 und 7 xD ... Aber es geht um die kleine Rizel ... sie ist in *Namen vergessen hat* Verknallt und versucht ihn zu bekommen ... doch er will sie nicht haben xD ... Was die kleine nicht ganz checkt ... ist ganz lustig gemacht X)

Soa, dann freu ich mich mal über eure Meinungen X3
Alt 29.07.2006, 16:42   #2 (permalink)
Junkie

Benutzerbild von Sargatanas

Sargatanas eine Nachricht über MSN schicken Sargatanas eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Yukiru Sugisaki X)

Ich kenne nur die beiden Mangas D.N.Angel und Candidate for Godess^^

Ich mag ihre Zeichnugen auch sehr gern^^

Sargatanas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gerrits Forum > Anime & Manga > Manga > Mangaka

Lesezeichen

« - | Kazuya Minekura »