| | |
|
| |||||||
| Ethik (Religion,Philosophie) Ethik ist ein großer Begriff. In diesem Forum kannst du philosophieren, über Religion diskutieren und dich an Diskussionen über Moral beteiligen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #51 (permalink) |
| Junkie | AW: Eure Zukunft Keine Ahnung, so jemand war ich nicht XDD Irgendwie, will ich meine Zukunft so, das ich mein Leben einfach genieße, egal was kommt. Aber damit muss ich momentan mit Sachen klar kommen, die nicht so leicht zu bewältigen sind.
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Junkie | AW: Eure Zukunft Japp, ich leb meistens so in den Tag hinein. Aber manchmal, da gibt es so Tage, wo ich in der Arbeit sitze und nur nachdenke über dies und jenes. Da bin ich nicht in meiner Story, sondern irgendwo am nachdenken über das was ich noch tun könnte oder tun 'werde' - aber auch wenn ich es mir noch so vor nehme, ich mach es dann doch net XD Ehm . . . in den seltensten Fällen mach ich das dann ö.ö - was ich mir vorgenommen hatte ^^"
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Abonnent Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 20
| AW: Eure Zukunft Deswegen nehm ich mir erst gar nichts vor. Ich hab so viel im Kopf, was ich noch machen wollte aber nie dazugekommen bin oder genau weiß dass ich es einfach nicht machen kann.
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Junkie | AW: Eure Zukunft Japp, das kenne ich ^^ Darum gibt es ja diese gewissen Tage in der Arbeit, wo ich aber trotzdem trüber nachdenke und dann auch noch mit 'nem Mega-Elan, so das ich mir denke ich mach das wirklich und dann, an dem Tag, wenn der gekommen ist . . . nee, lieber das oder das *lach*
| | |
| | #58 (permalink) |
| AW: Eure Zukunft Já, aber manchmal etwickelt sich das so schön aus der nachdenkerei, oder wenn man eine Situation verarbeiten will, dann ist Tagträumen auch gut.
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #60 (permalink) |
| AW: Eure Zukunft Aber du siehst die Sache dadurch auch in nem ganz andren Blickwinkel und kannst beispielsweise Rache üben, ohne dass wirklich jemand zu Schaden kommt.
| | |
| | #61 (permalink) |
| Junkie | AW: Eure Zukunft Naja, lass ihn ersäufen und du brauchst über Rache net nachdenken? ö.ö Es kling brutal, aber ist doch so. Was ist, wenn deine Rache schief geht und er dich dann doch erwischt?
| | |
| | #62 (permalink) |
| AW: Eure Zukunft Mir kann nichts passieren, weil sich das ja nur in meinem Kopf abspielt, bei meinen Tagträumen. Aber mit Rache war jetzt eigentlich kein Querverweiß auf den "würdet ihr Hitler retten" Thread gemeint... Das war eher was... persönliches... Du fängst schon an Themen miteinander zu verknüpfen, wo keine Verknüpfungen da sein sollten, Alex. *kopfschüttel*
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |