| | |
|
| | #40 (permalink) |
| Administrator | Woher habt ihr diese Infos denn? weiß man schon unter welchem Namen und in welchem Sendegebiet der neue Sender zu empfangen sein wird? Außerdem ist wichtig ob auch per Kabel oder wieder nur über Satellit
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Harter Kern | ich habe die info von der AnimaniA is praktisch, wenn man nen Draht zu denen hat egal der Name steht immer noch nich fest aber vermutlich Anime TV oder sowas in der Art und soll über Sattelit "vermutlich" (sorry aber das is nich so genau gesagt worden) empfangen werden |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Administrator | das wäre echt mist, dann würden mir wie bei Tele5 auch schon wieder viele Animes durch die Lappen gehen die ich möglicherweise gerne sehen würde Wieso müssen die immer alles nur per Satellit ausstrahlen, denkt denn niemand an die armen die Kabelempfang haben
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Kumpel Registriert seit: Nov 2004 Ort: Nürnberg Alter: 23
| AW: Mila Superstar Die Serie ist cool.... ich fand diese ganzen Aufschläge immer so interessant.. auch wenn die meisten davon wohl nie und nimmer in der Realität funktionieren.. diese Annahmerolle von ihr allerdings schon.. das hat jemand bei mir im Volleyballunterricht gebracht.... Naja am Anfanbg der Serie fand ich Mila vol blöd aber später wurde sie netter |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| Junkie | AW: Mila Superstar Zitat:
Ich hab mir das früher mal angesehen, die ganze Serie. Nur weiß ich heute fast gar nix mehr darüber U.U --> schon so urlang her Da gings um Volleyball oder so ^^;
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |