| | |
|
| |||||||
| Anime/Manga N-Z Hier findet ihr alles zu Anime & Manga von N bis Z |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Hochadel | Samurai 7 Mein Kumpel Matze hat sich die ersten DVDs von dieser Serie (basiert locker auf Kurosawas Film die Sieben Samurai) geholt und ich hab sie mir bisher zweimal reingezogen. Samurai 7 is ziemlich kuhl, spielt in der Zukunft und macht einfach spaß. Allerdings finde ich die Kampfszenen für einen Samuraifilm leider nicht so astrein udn die CG-Grafik gefällt mir nicht (da bin ich eigen) aber die Charaktere sind toll gezeichnet (nicht animiert sondern dargestellt) und wie sie zusammenwachsen ist spannend mitzuverfolgen. Also kennt das jemand? Das war eine Schlacht! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Junkie | AW: Samurai 7 Boah, ja ich kenne die Serie auch *__* Naja gut, erst noch nicht so lange. Aber ich kann durchaus sagen das ich sie liebe *_* Keine Ahnung. Anfangs erscheint sie etwas seltsam die Serie und dann nach und nach will man halt einfach wissen wie es weitergeht. Hm . . . was könnte man sonst noch so zu sagen . . . Ja okay, die Kämpfe sehen auch seltsam aus XD - aber ich mag sie ^_^ Und ich hab auch schon einen LL-Chara, er ist sooo cool >//< Kennt inzwischen schon jemand anderer hier, den Anime? *gespannt warten tut*
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |