| | |
|
| |||||||
| Anime allgemein Der Platz für alles, was nicht einzuordnen ist. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Animes(/Mangas) u. kindisch??? -.- In meiner Klasse sagen viele das Animes, Mangas u. ect. voll kindisch ist (nur eine nicht) ich hab natürlich alles abgestritten u. meinte das die es noch nie gekcukt haben o. gelesen sowas nicht voreilig sagen können. was meint ihr?ist es bei euch genauso?? |
|
| | #3 (permalink) |
| Postingschinder | kümmer dich doch einfach nicht drum... die sind selbst nur zu kindisch. Hab in meiner Klasse mal nen Vortrtag zu NGE gehalten und Ausschnitte gezeigt (gut, die waren auf englisch, das hat die Sache erschwert), aber die meisten haben rein garnichts verstanden... danach hat mir keiner mehr gesagt, dass das kindisch ist
__________________ ich bin tot tote essen nicht sie schlafen ich bin tot tote leben nicht sie weinen ich bin tot mein herz schlägt nicht es blutet ich bin tot du liebst eine leblose hülle ich bin tot |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Postingschinder | Also bei mir isses voll scheiße ,weil ich der einzige bin der animes und manga liest. Nur die anderen finden das nur bescheuert,weil es zeichentrick und comics sind die ham das nich einmal gesehen.Ich stör mich nich dran ich lass denen deren hobbies und die sollen mir meine lassen.
__________________ Ich komm nich mehr mit, wenn Mathematik albern wird |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Millenium | yob das kenn ich früher war das bei mir auch soo da haben mich alle geärgert aber aber jetzt ist ja Björn und Dominic bei mir in der KLasse und als ich nehm Freund nen Teil aus Manga Love Story gezeigt hab hat der auch verstanden das das nicz nur was für Kinder ist.
__________________ ![]() PFK Partei für Killerspiele |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Millenium | musst denen einfach nmal soo nen Manga wie zb. Kenshin vor die nase halten dan hören die schon auf aber ich find das echt gut von dir eigentlich von euch allen das ihr euch auch net von diesen personen unterkriegen lasst
__________________ ![]() PFK Partei für Killerspiele |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Postingschinder Registriert seit: Apr 2003 Ort: Utzeln Alter: 22
| Ich würd mal sagen die haben null peil die bilden sich wahrscheinlich ihr urteil aus kleinen Mainstreamkindern mit Pokemonkappe(wahlweise auch Digimon). Beweis ihnen das es nichts für Kinder ist wenn du möchtest das sie es cool finden aber wenn nicht lass sie links (wahlweise auch rechts) liegen. NGE forever ever!
__________________ my lovely mister singing club... ò_ó Rikus Beitragsfan #1 |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| Junkie | AW: Animes u. kindisch??? -.- Zitat:
Zitat:
(dieser Thread ist zwar sicher uralt, aber trotzdem gibt es noch viele die sagen: "Kinderkram".)
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
| Abonnent Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 20
| AW: Animes u. kindisch??? -.- Animes und kindisch? Nie im Leben! Nur manchmal ein wenig durchgeknallt..... *grad Gravitaton OVA guckt*
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Millenium Registriert seit: Apr 2006 Ort: Munster Alter: 16
| AW: Animes u. kindisch??? -.- Hier in Munster wissen die meisten Leute nichtmal wirklich, was Mangas/Animes sind, denken, dass man Mangas im Fernsehen sieht und Animes was weiß ich wa sund wenn sie derartiges kennen dann meistens nicht viel mehr als Inu Yasha, Yu Gi Oh und öhm... Beyblade O_o also hauptsächlich das, was auf RTL 2 läuft
__________________ Heute/morgen schlafe ich ein und wenn ich aufwache regiert die Kontrasekte die Welt \o/ |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Dauergast | AW: Animes u. kindisch??? -.- bei mir is es auch so das die meisten das kindisch finden. Aber die meisten kennen auch nur die Animes die auf RTL 2 laufen. Mir is es aber egal, ich les gern Mangas und schaue gern Animes, ob die das Kindisch finden oder nit is mir egal. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Abonnent Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 20
| AW: Animes u. kindisch??? -.- Stimmt. Genau meine Meinung. Lasst die anderen doch reden was sie wollen, uns kanns egal sein.
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Grünschnabel Registriert seit: Nov 2006
| AW: Animes u. kindisch??? -.- ja.... alle sagen das, aber iegntlich stimmt es ja nicht. Vor allem aba meine ma.. ey die denkt nur weil da sowenig text und zu viele bilder sind, sind mangas alles kindische sachen und sollten verboten werden. die ist voll krass drauf ey..
__________________ Homepage: Heavens Dream Forum: Heavens Dream Forum Fly away with the wings of heaven... |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Junkie | AW: Animes u. kindisch??? -.- Nyo. Meine Eltern schimpfen auch jetzt schon immer, wenn sie mich zu Bücherei fahren müssen ^^" Aber jetzt hab ich ja mein eigenes Auto Außerdem, sollen sie doch sagen was sie wollen U.U --> Ich bin der Meinung das sie nicht kindisch sind, basta.
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Hochadel | AW: Animes u. kindisch??? -.- Das Ding is halt dass Anime und Manga eben eine ganze Palette von verschiedenen Genres ist die Produkte für jeden Geschmack liefert. Wenn man danach geht kann ich auch auf das frühmorgentliche Programm von Nick zeigen und sagen Fernsehen ist Kinderkram, oder auf Märchenbücher und dann sagen Literatur ist Kinderkram. Obwohl Anime und Manga in der Gesellschaft schon sehr viel präsenter sind als zur Zeiten als dieser Thread aufgemacht wurde ist immer noch eine Barriere da und es ist eben so dass hier hauptsächlich Kinderanime bekannt sind. Und Hentai. Aber anspruchsvolle Zeichentrick Unterhaltung, die beiden Worte passen für viele Leute einfach nicht zusammen, denn man ist damit aufgewachsen, dass Zeichentrick für Kinder ist. Es wird besser. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| GSelle | AW: Animes u. kindisch??? -.- nunja, anime und mangas sind leider bekannt als "kinderkrams" da es auch auf RTL2 aber nur dieses dumme zeug laufen lassen, die jeder kennt, und übrigens zeigen sie nicht die Vollständige Folge. Viel wird auf eutsch zensiert, deswegen erscheinen alle animes die auf deutsch übersetzt worden sind als kindisch. Ich brauch dur Dragonball zu kuken... auf französisch dauert eine Folge fast 30 minuten und auf deutsch mal 20 minuten wenn es gut geht. Es ist auch so dass unsere westliche gesellschaft nicht sehr auf dinge fixiert sind was mit fantasy zu tun hat (meistens die ältere Menschen) Wenn ein Anime ins fernseh läuft wird es direkt als kinderkram bezeichnet, was vollkommen falsch ist, da viele anime, ist mal bei uns den fall sehr blutig und gewaltätig sind. Mangas sind für manche Leute das selbe wie der LTB (Lustiges Taschenbuch) und deswegen würden sie nie in erwähgung ziehen dass man in der mangaspachtel auch sachen findet die nichts so für kinder sin... brauch nur in erwähgung zu ziehen Leviathan. Ist sehr schön gemalt und man könnte fast sagen es sei was für kinder doch ist ein reines seinen. Hoffe mal für euch dass er mal auf deutsch rauskommt. Also mein fazit ist... manche sind einfach zu schön um was neues auszuprobieren und kritisieren nur was sie sehen ohne zu wissen was los ist...
__________________ Weg ist der Pechvogel, aber bald is er wieder munter, gesund und voller Glück wieder daaa.... so gegen ende August-September. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Animes u. kindisch??? -.- Manga und Anime ist alles Kinderkram. Zum Beispiel Angel Sanctuary (yeah, beeinflusst die Kinder mit inzest) und X (gewalt, noch mehr gewalt und eine merkwürdige story). so ists und nich anders.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Streber Registriert seit: Dec 2006 Ort: Oelde-Lette
| AW: Animes u. kindisch??? -.- Das Animes und Mangas kindisch sind muss ich mir auch immer wieder anhören, es nervt. Meine Mutter sagt immer: "Das ist doch was für kleine Kinder." Doch statt sich dvon zu überzeugen und sich mal einen ansehen (von durchlesen ist net die Rede, das rallt die eh net), neeee es ist und bleibt was für klene Kiddis..... Mir is dat egal, sollen andere doch drüber denken wie sie wollen, ich stehe dazu das ich das lese, und lass mir auch von niemanden einen Stil einreden. Schluss, aus, bastar...
__________________ ![]() |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Animes u. kindisch??? -.- gib ihr doch das von mir gegebene argument mit angel sanctuary und x. falls das nich reicht pack noch berserk, hellsing und vielleicht.....hmm, akira dazu. wenn sie es nich sehen will musst du es halt sehr lebhaft beschreiben ^_^ ich weiss, ich hab wieder die besten ideen >_>
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |