| | |
|
| | #78 (permalink) |
| Millenium Registriert seit: Apr 2006 Ort: Munster Alter: 16
| AW: Dragonball GT Natürlich war das allererste Dragonball am besten, nicht dieser blöde Dragonball Z Mist. Aber GT find ich jetzt auch lustig. Es ist so wunderbar billig,"Wenn ihr die Dragonballs nicht in einem Jahr findet ist die Erde übrigens kaputt", ihr müsst euch also beeilen, und die fragen nichtmal mehr wieso die Erde dann explodiert *_* Was sollte man an Dragonball denn zensieren?
__________________ Heute/morgen schlafe ich ein und wenn ich aufwache regiert die Kontrasekte die Welt \o/ |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Dragonball GT Die Kampfszenen natürlich zuviel Gewalt könnte die Kinder ja verstören Ich hab GT heute auch gesehen und finds irgendwie geil weil es so ein schöner alter Anime ist und nicht so neu und aufpoliert und die Synchros gehen auch in Ordnung Db ist halt unschlagbar :>
__________________ "Nur´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´." +++ Morglum Knochenbrecher +++ |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Millenium | AW: Dragonball GT also db ist und bleibt ein anfänger anime /manga und ich finde es auch gut xD ich liebe es und werd es auch nie vergessen können xD letztes wochenende habe ich alle 42 bände nochmal gelesen und wie immer beim letzten band geheult xD
__________________ ![]() |
| | |
| | #81 (permalink) |
| Junkie | AW: Dragonball GT ich würd Dragon Ball GT ja gern mal sehen. Aber eigentlich ist mir die Lust darauf vergangen, weil eh zu viel weggeschnitten wird. Ich mag Dragon Ball Z gern U.U Will die Serie auf DVD, aber woher bekommen >.>
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #82 (permalink) | |
| Millenium | AW: Dragonball GT Zitat:
ich find GT einfach zu heftig, eigentlich auch schon Z, kommt ein zu starcker Gegner steigen sie einfach ne stuffe auf.. ganz am ende im kampf gegen Baby oder shenlong dienen die anderen auch nur als energiequelle für goku.. bei Dragonball da ist mann den ganzen weg von Goku mit ihm gegangen..da konnt man richtig mitverfolgen wie er sich gemacht hat und es ging nicht bei jedem kampf um die rettung des universums... bei Z und GT da gibts nur noch diese super attacken die vom weltraum zu sehen sind.. und so richtige kampfszenen wie in Dragonball gibts auch nciht mehr da die sich alle so schnell bewegen können und es dann nur noch blitzt wenn sie sich prügeln. das einzig richtig coole an GT ist das ende.. wenn klein Goku auf dem großen Drachen weg fliegt.. ich würd so super gern wissen wo er ihn hin gebracht hat *-*
__________________ ![]() PFK Partei für Killerspiele | |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Postingschinder Registriert seit: Jun 2006 Ort: hinterm mond rechts Alter: 22
| AW: Dragonball GT GT find ich bis jetzt das schlechteste Dragenball überhaupt. Das ist v.a. durch die schlechte Synkronisation zurückzuführen. Und ich finde auch, dass der ewige Kampf ums Universum langweilig wird. Aber bei Z war der anfang bis zu Freeza trotzdem gut |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Junkie | AW: Dragonball GT Hmm . . . ich hab es recht spannend gefunden. Aber zum Schluss raus, da habt ihr schon recht, ist es schon langweilig geworden. GT hab ich halt noch nicht gesehen ^.^; --> Kommt aber auch noch >.>
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #87 (permalink) |
| AW: Dragonball GT Eigendlich war es bis Cell... der Endkampf von Cell war schon langweilig, weil er zu lange gedauert hat... von Boo möchte ich schon gar nicht mehr sprechen... das war einfach nur langweilig |
| | |
| | #88 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Dragonball GT Hatte mich auch auf GT gefreut. Nur finde es bis jetzt langweilig. liegt wohl an der zensur. hab die unzensierten noch nicht gesehen. hoffe es wird trotz dessen noch besser.
__________________ LACHE... UND DIE GANZE WELT LACHT MIR DIR. WEINE... UND DU WEINST ALLEIN. OH DAE-SU |
| | |
| | #89 (permalink) | |
| AW: Dragonball GT Zitat:
| |
| | |
| | #90 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Dragonball GT Ich find die Stimmen gar nicht mal sooo schlecht o_O
__________________ "Nur´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´." +++ Morglum Knochenbrecher +++ |
| | |
| | #91 (permalink) |
| Junkie | AW: Dragonball GT @FBN: hat den Son Goku nicht mehr die Stimme, als er selbst noch klein war?? Wenn ja, warum denn das >.> . . . vllt, wollte der junge der ihn synchronisiert nicht mehr U.U
| | |
| | #92 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Dragonball GT Der Junge der ihn synchronisiert hat wird wohl den Stimmbruch erreicht haben und sich nicht mehr so anhören wie früher aber was gibts denn an den Stimmen eigentlich aus zusetzen?
| | |
| | #94 (permalink) |
| Hochadel | AW: Dragonball GT Bah, ich habs heute gesehen und finds irgendwie bescheuert. Die Stimmen sind ganz ok, die von dem Attraktiven Trunks is sogar irgendwie die gleiche wie von Z oder? Aber die Handlung... nya >_< ich will mir lediglich angucken wie Goku und Vegeta nachher auf ssj4 gegeneinander kämpfen, das is baaaad~ |
| | |
| | #95 (permalink) |
| AW: Dragonball GT Ich find GT jetzt wieder besser als Z und irgendwie ganz lustig, aber ich würde mal wieder gerne das gaaaanz alte Dragonball schauen. Das ist immernoch am tollsten.
__________________ Heute/morgen schlafe ich ein und wenn ich aufwache regiert die Kontrasekte die Welt \o/ |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Dragonball GT Weil Prinz Pilaw sich das gewünscht hat
| | |
| | #98 (permalink) |
| AW: Dragonball GT Aber nicht mti den normalen Dragon Balls, sondern mit den Super Dragonballs. Und die sind nciht nur auf der ganzen Erde sondern im ganzen Universum verstreut
| | |
| | #100 (permalink) |
| AW: Dragonball GT Gott hat die gebaut bevor er Piccolo von sich abgespalten hat, weswegen sie eben noch sehr viel mächtiger sind als die anderen. Alles wird größer und mächtiger,
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |