| | |
|
| |||||||
| Anime allgemein Der Platz für alles, was nicht einzuordnen ist. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Harter Kern | Einige News rund um Anime und Manga Ich bin zwar seit Jahrhunderten inaktiv, aber da hier vielleicht nocht einige Banzai-Leser sind oder einige, die sich noch etwas für Anime und Manga interessieren schreib ich mal ein paar aktuelle News rein. Vielleicht interessiert es euch ja ![]() TV-Starts/Neubeginn: 21.11. : Alice im Wunderland 09:10, Premiere Junior 28.11.: Dragonball Z 19:15, Tele 5 29.11.: Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt 07:30, Premiere Junior 02.12.: Chuck, der Biber 06:15, Premiere Junior und Der kleine Bibelfuchs 06:40, Premiere Junior 05.12.: Soul Hunter - Im Auftrag der Unsterblichen 22:05, Premiere Junior 21.12.: Babel II 22:30, Premiere Junior DVD-Erscheinung: 27.12.Das wandelnde Schloss Manga News: (Quelle: mangadb.de) Carlsen: Carlsen plant für das Jahr 2006 folgende Manga herauszubringen: Der Entenprinz von Ai Morinaga Lost Angel von Kaori Yuki (Artbook) Gakuen Heaven von You Higuri, ab Juni) Mizu no Kioku – Memories of Water von Yaya Sakuragi, ab Juli Romance von Moka Azumi "Girls Bravo" von Mario Kaneda (Love Comedy) "Black Lagoon" von Rei Hiroe (Action) "Ikebukuro West Gate Park" von Ishida Ira / Aritou Sena (Crime/Thriller/Erotik) - empfohlen ab 16 "Heads" von Keigo Higashino / Motorou Mase (Crime/Thriller) "Lady Snowblood" von Kazuo Koike / Kazuo Kamimura Das von Carlsen herausgebrachte „Banzai!“ wird ab Band 50 eingestellt. „Der Grund dafür ist, daß Shueisha entschieden hat, seine Serien nicht mehr in der Banzai! vorveröffentlichen zu lassen.“ (mangadb.de) Die „Daisuki“ wird jedoch weitergeführt. Der Manga "Kare Kano" von Masami Tsuda wird in der Daisuki 01/2006 zum letzten Mal erscheinen. Er läuft als Taschenbuch weiter. Ob sich aber der Erscheinungsrhytmus der Taschenbücher ändert, ist noch nicht bekannt. Nach dem Ende der "Banzai!" kommen "Naruto" und "Shaman King" zweimonatlich. "Hunter x Hunter" und "Hikaro no Go" erscheinen weiterhin dreimonatlich. Carlsen ist an "Arcana" von You Kotegawa interessiert. Judith Park ("Dystopia", "Y Square") ist am 30.11. live zu Gast bei Günther Jauch in "stern tv" (22:15 Uhr). Verschiebungen bei Carlsen: "Alles über Manga" (Holzer/Erbstößer) - Frühjahr 2006 "Cantarella" 8 - Mitte Dezember (Cover-Approval verzögert) "Cantarella" 9 - März 2006 (Cover-Approval verzögert) "Chirality" Sammelband - Mitte Dezember (Approval verzögert) "D.N. Angel" 11 - Februar 2006 (lizenztechnische Verzögerung) "Feder" (D.N.Angel Artbook) - liegt einstweilen "auf Eis" "Hana-Kimi - For you in Full Blossom" 1 - Mitte Dezember (Cover-Approval verzögert) "Helter Skelter" - Mitte Dezember (Approval verzögert) "Lagoon Engine" 3 - Mitte Dezember (drucktechnische Verzögerungen wg. Sonderfarbe auf dem Cover) "Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden" 3 - Mitte Dezember (Cover-Approval verzögert) "Ouran High School Host Club" 1 - Mitte Dezember (Cover-Approval verzögert) "R2 - Rise R to the 2nd Power", Band 3 - Frühjahr 2006 (Original noch nicht erschienen) "Skip Beat" 5 - Mitte Dezember (produktionstechnische Verzögerungen) "X/1999" Bd. 19 und 20 - ET offen (Original noch nicht erschienen) --- EMA: EMA plant für das Jahr 2006 folgende Manga herauszubringen: Daddy Long Legs (Manhwa) von Do-Jjang Family Complex von Mikiyo Tsuda Forget-me-not von Kenji Tsuruta Gestalt von Yun Kouga Haou Airen von Mayu Shinjo Homunculus von Hideo Yamamoto Indépendent von DuO Kingdom Hearts - Chain of Memories von Shiro Amano Kiss von Eiki Eiki Kiss me Princess (Manhwa) von Kim Se-Young Law of Ueki, The von Tsubasa Fukuchi Loveless von Yun Kouga Manga - 60 Jahre japanische Comics Mister Zipangu von Takashi Shiina Ohikkoshi - Hiroaki Samura Short Stories Orange Bubble Gum (Manhwa) von Moon Na Young Shonen Shojo von Satoshi Fukushima XS (Manhwa) von Song Ji-Hyoung Yuigon von Eiki Eiki Das Artbook zu „Detektive Conan“ verzögert sich. Ende 2006 ist eine Neuauflage von „Gunsmith Cats“ geplant. Planet Manga: Planet Manga plant für das Jahr 2006 folgende Manga herauszubringen: Hot Gimmick von Miki Aihara Sunadokei von Hinako Ashihara |
| |
| | #3 (permalink) |
| Harter Kern | AW: Einige News rund um Anime und Manga Ja *deshalb dick geschrieben hatte* Es regen sich momentan schon viele auf, aber man kann kaum was dagegen machen. Dass die Bände noch einzeln rauskommen war ja schon oft der Fall. Beim Manga Twister brechen nun auch einige gute Serien ab, obwohl nur noch ein Band oder gar weniger fehlt. Allerdings sind genau diese als gesonderter Manga herausgekommen. Seltsamerweise vom selben Verlag. Die Fans kaufen also nochmal ihre Bände. Für mich scheint das bei manchen von Anfang an klar gewesen zu sein... |
| |
| | #4 (permalink) |
| Threadhüter | AW: Einige News rund um Anime und Manga hm der verlag will keine mehr in de rbanzai erscheinen lassen? weil sonst wäre es ja noch besser, dass man n paar serien so abbricht und als tb weiterführt und an deren stelle neue serien reinbringt - scheint sich ja aber nicht zu rentieren :/ schade eigentlich war ja das erste mangamagazin in deutschland, hab auch noch dadurch angefangen zu lesen.... wenigstens wird naruto weitergeführt ._.
__________________ Du hast Angst aufzustehn, Angst rauszugehn, Angst laut zu reden, lebst im Extremen, drehst dann durch - und hast Lust plötzlich draufzugehn. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Hochadel | AW: Einige News rund um Anime und Manga juhu naruto is sicher ._. weiß jemand was mit Hunter X Hunter passiert? und WARUM wird die Banzai eigentlich abgesetzt? In der letzten Ausgabe noch kackfrech auf nen leserbrief antworten "Es wird naruto solange geben wie die Banzei weiter geführt wird" und dann nach der nächsten Ausgabe einfach aufbören. Buh, carlsen! Buh! |
| |
| | #6 (permalink) |
| Threadhüter | AW: Einige News rund um Anime und Manga dafür kann carlsen an sich doch nix da sist doch alles die schuld von den japsen <_< (shueisha) ...
__________________ Du hast Angst aufzustehn, Angst rauszugehn, Angst laut zu reden, lebst im Extremen, drehst dann durch - und hast Lust plötzlich draufzugehn. |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Threadhüter | AW: Einige News rund um Anime und Manga Zitat:
__________________ Du hast Angst aufzustehn, Angst rauszugehn, Angst laut zu reden, lebst im Extremen, drehst dann durch - und hast Lust plötzlich draufzugehn. | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Threadhüter | AW: Einige News rund um Anime und Manga wieso soll ich verrückt sein? <_< wie wärs mit 11mbit oder upload? us doch egal was - hauptsache irgendwo drauf ._."
| |
| | #11 (permalink) |
| Harter Kern | AW: Einige News rund um Anime und Manga Also ich nehms auf, aber ins Internet stell ichs nicht. Hunter X Hunter gibs doch schon als TB. zumindest habe ich mal Band 1 davon gehabt. Band 1 bis 9 |
| |
| | #12 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Einige News rund um Anime und Manga Hmm ich lese schon seit einiger zeit kein Banzai mehr.. die storys die wichtig waren kahmen alle als Anime raus.. und der rest, war nicht so sehr interesant. Nun ja schade ist es schon.. Da es mich aber mich aber nicht mehr betrifft. XD
__________________ LACHE... UND DIE GANZE WELT LACHT MIR DIR. WEINE... UND DU WEINST ALLEIN. OH DAE-SU |
| |
| | #13 (permalink) |
| Threadhüter Registriert seit: Aug 2004 Ort: hodox Alter: 22
| AW: Einige News rund um Anime und Manga und was ist mit HELLSING??? wann kommt den der letzte band raus??? ich weiß nur das er (wie net obs noch aktuell ist) nicht mal in japan erschienen ist...
__________________ Dein Name ertönt aus meinem Schlund, Erhebe dich zu mir, vom schwarzen Grund; Die Schlange aus dem tiefen Meer, zu zerstören des Feindes Heer; Die Worte sind gesagt, es ist getan, Ich rufe dich zu mir, LEVIATHAN! Geändert von Chiriko (02.04.1498 um 27:91 Uhr) |
| |
| | #14 (permalink) | ||
Zitat:
*hust* lso kein hunter x hunter, sofern es nicht jetzt schon als tb veröffentlicht wird...
__________________ Du hast Angst aufzustehn, Angst rauszugehn, Angst laut zu reden, lebst im Extremen, drehst dann durch - und hast Lust plötzlich draufzugehn. Geändert von Noona (23.11.2005 um 23:42 Uhr). | ||
| |
| | #15 (permalink) |
| Hochadel | AW: Einige News rund um Anime und Manga Hunter kommt ja schon als TB raus, aber ich fands ganz angenehm in der Banzai zu lesen, nicht zuuletzt weil die auch großformatiger ist als n Manga. Naja... wenns denn schneller erscheint ._. Und mitten in der Woche sowas aufnehmen IST verrückt >_> |
| |
| | #16 (permalink) | |
| Harter Kern | AW: Einige News rund um Anime und Manga Zitat:
Schrödinger is in Deutschland weiblich? Naja, blos gut hab ich die deutschen Manga davon nicht gekauft.Also Band 8 und 9 ist in Japan bereits draußen. Aber die Übersetzung dauert etwas. Im Januar oder Februar wird aber Band 8 vermutlich erscheinen. | |
| |
| | #17 (permalink) | |
__________________ Du hast Angst aufzustehn, Angst rauszugehn, Angst laut zu reden, lebst im Extremen, drehst dann durch - und hast Lust plötzlich draufzugehn. | |
| |
| | #18 (permalink) |
| Harter Kern | AW: Einige News rund um Anime und Manga der termin wurde auf 07.11. verschoben (damit zum 2. mal) hier könnt ihrs mitverfolgen: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...tuser=0&page=1 mfg |
| |
| | #20 (permalink) | |
| |
| | #21 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Einige News rund um Anime und Manga kekekekeke, ich hab sowieso gerade angefangen mir Naruto als TB zu kaufen und lese Banzai schon seit mehr als zwei Jahren nicht mehr. Naruto ist toll.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| |
| | #22 (permalink) |
| Harter Kern | AW: Einige News rund um Anime und Manga so hier nochmal schriftlich von anderer quelle: Fehler in der letzten Newsletter: Naruto kommt nicht, wie gemeldet, zweimonatlich, sondern ab sofort monatlich. Der letzte Woche angekündigte Auftritt von Judith Park in Stern-TV verschiebt sich wegen der Länge des Beitrags auf den 07.12. Tokyopop arbeitet nun auch eng mit Viz Media B.V. zusammen. Folgene Serien werden aus diesem Deal nach Deutschland kommen: Ab März/April 2006: - Bleach von Tite Kubo - D.Gray-Man von Katsura Hoshino - Ichigo 100% von Mizuki Kawashita - Prince of Tennis von Takeshi Konomi - Shinshi Doumei Cross von Arina Tanemura Ab August/September 2006 - Crazy for You von Karuho Shiina - Death Note von Takashi Obata - Honey & Clover von Chika Umino - Maria Sama von Satoru Nagasawa und Oyuki Konno - St. Dragon Girl von Natsumi Matsumoto Quelle: Pressemeldung Tokyopop gleich über 3 tolle serien raus *-* |
| |
| | #23 (permalink) | |
| Hochadel | AW: Einige News rund um Anime und Manga Zitat:
video....recorder.....? erzähl doch keine Märchen.Hm, die letzte Banzai ausgabe, schön dass das Hunter Kapitel scon lang waren und auch gut dass die neuen Taschenbücher direkt daran anschließen. Ich werde viel Geld sparen wenn ich mir nur noch Hunter Taschenbücher kaufen brauch. | |
| |
| | #24 (permalink) | |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |