| | |
|
| |||||||
| Anime allgemein Der Platz für alles, was nicht einzuordnen ist. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #29 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Einige News rund um Anime und Manga videorecorder sind toll. hat die großartige person die soviel über manga und anime erscheinungstermine weiss ne ahnung ob in nächster zeit mal naruto in deutschland ausgestrahlt wird?
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| |
| | #30 (permalink) | |
| Administrator‽ | AW: Einige News rund um Anime und Manga Zitat:
(ausserdem wird die lizenz für Naruto niht ganz billig sein ) | |
| |
| | #31 (permalink) |
| Harter Kern | AW: Einige News rund um Anime und Manga @Cyprien: bitte lass das "die großartige person die soviel über manga und anime erscheinungstermine weiss" ich hab den drang alles als ironisch zu interpretieren dun nehm sowas gerne sehr persönlich (daher war ich hier auch weg) die termine sind von www.mangadb.de und www.anime-kalender.de ich fasse sie jedeglich zusammen so aus der MZ mal: "Auch 2006 brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass zu wenig Anime(s) bei uns herauskommen. Bisher wurden folgende Lizenzkäufe/Veröffentlichungspläne bekanntgegeben: Naruto, Full Metal Alchemist, Ragnarök, Eureka 7, Fantastic Children, Mai-Hime, .//Hack - Legend of the twilight, Record of Lodoss War TV Synchron Fassung, FLCL, diverse Lupin III Anime, Divergence Eve, Elfen Lied, Full Metal Panic, Barfuß durch Hiroshima, Maison Ikkoku the Movie" ha ein paar Titel weggelassen, da sie euch bestimmt eh nix sagen... also es gibt kein konkretes datum bisher, aber es ist geplant auf jeden fall |
| |
| | #35 (permalink) | |
| Administrator‽ | AW: Einige News rund um Anime und Manga Zitat:
*wuseledit*: http://www.myoekaki.de/upload/uploads/SternTV_Manga.avi Geändert von Martin (08.12.2005 um 00:46 Uhr). | |
| |
| | #37 (permalink) |
| Harter Kern | AW: Einige News rund um Anime und Manga ich hatte es gesehen hab mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft vor allem haben sie wieder nur die "krassen" seiten der fans gezeigt, die sich eben treffen udn dabei kostüme anziehen. dann sieht das wieder so aus, als machen das alle fans so... |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |