| | |
|
| |||||||
| Anime allgemein Der Platz für alles, was nicht einzuordnen ist. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen |
| | #51 (permalink) | |
| Junkie | AW: Naruto in der Glotze? Zitat:
Die deutsche Stimme ist echt die Hölle, von dem kleinen >.<
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Hobbyautor | AW: Naruto in der Glotze? erst ist die synchro scheisse,jez behaupten die auch noch ninjas könnten zaubern.... T.T...nein Kiba kam noch nicht!die ganze verdammte folge drehte sich um sasuke und lee!
__________________ "Wenn ich mich klonen könnte, würde ich dich mehrmals nehmen!" : o |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Hobbyautor | AW: Naruto in der Glotze? jo! Heute war Kiba da....aber naja siene stimme is auch nicht der kracher naja immerhin nicht so schlimm wie die von naruto....aber die stimme von ino kommt mir mega bekannt vor...ich kanns aber nicht genau zuordnen...
__________________ "Wenn ich mich klonen könnte, würde ich dich mehrmals nehmen!" : o |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Hobbyautor | AW: Naruto in der Glotze? was mir grad noch einfallt:is jemandem ausser mir auch ncoh aufgefallen das die immer "besiegen" anstatt "töten" sagen?Was ist denn an dem wort töten so schlimm?Die müssen auch echt jeden scheiss wegschneiden ey! Die kleinen Kinder könn sich doch eh denken das mal jemand in der serie stirbt/getötet wird. T.T
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gforum.de/forums/f178/naruto-glotze-4022/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Alice - Rechercher | This thread | Refback | 18.09.2007 13:55 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |