| | |
|
| |||||||
| Anime allgemein Der Platz für alles, was nicht einzuordnen ist. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Hochadel | Serien in Serien Mir fällt jetzt so spontan nur Kojibiki Unbalance von Genshiken ein, aber es gibt derer noch mehr: Serien in Serien. Eigens erfundene Figuren und Geschichten um einer ebenfalls erfundenen Geschichte mehr tiefe zu verleihen und dergleichen. IMO gabs sowas auch bei diesem... klitzekleinemädchen anime... wie hieß das denn nochmal... wo alle unwichtigen Personen nur FInger mit Gesicht waren. Pu... Chi... argh, keine ahnung. ihr versteht schon was ich meine. Wie findet ihr das und welche Serien in Serien kennt ihr? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Serien in Serien Mir fällt jetzt grad nix ein, aber ich find des schon gut, weil man freut sich dann auch auf diese serien, wie die weitergehn und die hauptgeschichte is halt au dabei.
__________________ Ich komm nich mehr mit, wenn Mathematik albern wird |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Harter Kern | AW: Serien in Serien Gerade Serien, wie Genshiken, wo doch gerade auch Mangaserien drinne vorkommen, kann dies passieren. Wenn ich mich an Comic Party erinner, da hatten sie auch Anspielungen auf To Heart. In einigen Serien schauen auch die Kinder gerade TV und da sind manchmal bekannte Sachen dabei. Namentlich fällt mir da gerade nichts ein *g* |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |