| | |
|
| | #1 (permalink) | |
| Junkie | Priest Wollte diesen Manga einmal vorstellen ^^ Für jene die es etwas blutig und mit Leichen gerne haben, ist das ein etwas anderes Werk, als wie das bekannte "Hellsing" Ich finde den Manhwa recht interessant und lese in gerne. Zitat:
*zu Cyprien-Boy rüberlugt* | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 21
| AW: Priest kenn ich seit knapp zwei jahren glaub ich? ziemlich kuhl, aber wie bei allen mangas/manhwas war ich irgendwann zu faul mir den jeweils nächsten band zu besorgen. ausserdem war dann im dritten oder zweiten band plötzlich irgendwas mit der modernen zeit (heute) und da hab ich den überblick verloren und fand das überhaupt irgendwie nich so pralle. das da die neuzeit eingefügt wurde. so an sich, mit nem unsterblichen priester in nem wildwest setting gegen zombies und dämonen ist kuhl.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junkie | AW: Priest Whuii~ Ja, ich mochte irgendwie den Priester *g* Aber im Laden wo, hab ich zufällig in spätere Bände reingeschaut und da hab ich dann auch gesehen, das das mal in der heutigen Zeit spielt. Seitdem lese ich irgendwie bei Band 2 schon! net mehr weiter. Glaube in Band 3 wird das wohl mit der heutigen Zeit kommen. Ich hab mir mal vorgenommen weiter zu lesen, aber irgendwie juckt es mich nicht. Hattest du irgendwie bis heute, online weitergelesen? Passiert was interessantes? *Cyprien erwartungsvoll anguck* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 21
| AW: Priest nö. ich komm da irgendwie nich so richtig zu. weil mich das mit der moderne so abschreckt schätze ich. ich denke ich werde mir schon irgendwann mal die nächsten bände tatsächlich kaufen, aber eher so sporadisch, mal und mal.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |