| | |
|
| |||||||
| Shounen-Ai / Shojo-Ai Shounen-Ai oder Shojo-Ai Fans kommen hier auf ihre Kosten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Junkie | Loveless Loveless find ich ganz dolle. Anfangs war ich nicht so begeistert und so, hat aber wirklich eine tolle Story, wie ich dann herausgefunden hab. Bevor ich was zu den Charas sag und vllt auch noch was verate, warte ich erst mal ab, was ihr so zum diesem Manga sagt Link zum Verlag: Loveless - Egmont Manga & Anime
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junkie | AW: Loveless Ja, nech? *__* Wie gesagt, anfangs konnte ich nicht viel mit anfangen. Aber dann wurde es immer interessanter und jetzt erwarte ich sehnsüchtig den 8. Band ^//^ Wann er rauskommt, ist allerdings unklar. Hab ich heute in der Buchhandlung nachgefragt, wann er so ankommt. War ein ziemlicher Shock, als ich meine vorbestellungen sah XD --> *viele hat* -- aber nicht so viele - es geht ^^"
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Loveless also entweder gehts mit deinen vorbestellungen oder es sind zu viele. entscheid dich mal. und sag mal was du so vorbestellt hast.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junkie | AW: Loveless Das gehört hier nicht in den Thread ~.~ Ich hab Loveless Band 8 auf jeden Fall vorbestellt ^^ Leider ist der Termin, wann dieser Band erscheint noch nicht bekannt .__.
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |