| | |
|
| |||||||
| Shounen-Ai / Shojo-Ai Shounen-Ai oder Shojo-Ai Fans kommen hier auf ihre Kosten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Junkie | When A Man Loves A Man When A Man Loves A Man WHEN A MAN LOVES A MAN ist die erste Manga-Serie von Youka Nitta in deutscher Sprache. Verschiedene Einzelbände und Miniserien bilden eine insgesamt neunbändige Reihe. Im Mittelpunkt stehen die männlichen Mitarbeiter eines Tokyoter Host Clubs, ihre unterschiedlichen Einstellungen zum Job, ihren Idealen, ihrem Leben und ihren Gefühlswelten. Ein absoluter Leckerbissen für alle Freundinnen des Boys Love-Genres! Quelle: CalrsenComics - When A Man Loves A Man Also ich persönlich lese den Manga unglaublich gern. Anfangs war ich ja schon etwas skeptisch. Es geht ja um männliche Hosts, die Frauen das Geld aus der Tasche ziehen XD Aber dieser ganze verwirrte Liebeskreislauf. Der liebt den und was macht der. Dann passiert mal wieder was, was ich gar nicht gedacht hätte. Oder macht das, obwohl man jetzt eigentlich denkt er macht das. Ich bin gespannt wie es in Band 7 weitergeht ^^ Was mich sehr verwundert hat ist, das dieser Mangaka ein Mann ist O.O Ich dachte ja immer, das nur weibliche Personen sowas zeichnen ^^"
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Knecht | AW: When A Man Loves A Man Ich wollte mir diesen Manga soooo gerne kaufen .__. aber in der ganzen City hatten sie niwo Band 1!!! Habe dann aus Troz Band 5 gekauft XDDD .. ich checks nicht - ich glaub ich muss mir doch band 1 suchen! ^^'''''
__________________ Ein Marienkäfer!!! -Süüüüß!!! Und noch einer...und noch einer...und noch..ei... WHAAAAA!!! Marienkäferplage!!!! STERBT IHR ELENDIGEN MISTVIECHER!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junkie | AW: When A Man Loves A Man Oh .__. Such dir eine Buchhandlung, da darfst du sicher bestellen ^^ bzw. da musst du sogar bestellen können, für was wäre es dann eine XD Nya. Ich hab mir Anfangs Band eins und zwei geholt und konnte einfach nicht mehr aufhören. Dann war ich schon fast am Ende und da war Band 9 aber noch nicht raus. Jetzt würde ich wollen, da käme noch mehr ^^" Aber dann würde es fast so werden wie Zetsuai, so ein ewiges hin und her. Ich denke mal, das dir der Manga auch wirklich gut gefallen wird, man kennt sich wirklich erst aus, wenn man auch die ersten nach der Reihe gelesen hat. Eine vielseitige Story ist es ja schon ^^
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |