| | |
|
| |||||||
| Chara-Diskussion Ihr wollt über einen bestimmten Charakter aus einem Anime/Manga diskutieren? Hier seid ihr richtig. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Dauergast | Angel Sanctuary: Sara, dass olle Mistsück ich hasse sie.. immer dieses lieb tun und nett sein und dann mit ihrem bruder vögeln und immer noch so lieb sein und so.... -.- ich kann sie net ab .... und dan immer so lieb gucken wie ein schosshuind der gleich anfängt zu pinkeln ... ne... alle mögen sie.. ich ncxiht .....
__________________ Die Engel, die nennen es Höllenleid, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. [by: Nanami] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Postingschinder | warum sollte sie nicht lieb sein, wenn sie Setsuna liebt?
__________________ ich bin tot tote essen nicht sie schlafen ich bin tot tote leben nicht sie weinen ich bin tot mein herz schlägt nicht es blutet ich bin tot du liebst eine leblose hülle ich bin tot |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Administrator | Zitat:
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Administrator | eigentlich schon, aber der kleine unterschied würde eine deutliche änderung in der story ausmachen normal bin ich immer mittags und abends da, aber jetzt haben wir ja wieder ferien, und da will ichs irgendwo einfach genießen so spät abends noch on zu sein
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Administrator | jaja, ich gebs ja zu... ich bin ein Forenbot, du hast mich ertappt ![]() Ne, scherz beiseite... seh ich etwa so aus wien Unterprogramm??? (Das war zwar jetzt spamm, aber das MUSSTE ausnahmsweise einfach mal sein, bitte keine weiteren Spammaufbauten hierzu)
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Postingschinder | Zitat:
und sie liebt ihn auch -.-
__________________ ich bin tot tote essen nicht sie schlafen ich bin tot tote leben nicht sie weinen ich bin tot mein herz schlägt nicht es blutet ich bin tot du liebst eine leblose hülle ich bin tot | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #24 (permalink) |
| Gast
| Ok es jeden das seine aber sowas is alles andere als normal das is ja so als wenn man weil man seine mudda liebt auch gleich mit ihr in die kiste steigen will also wirklich da stecken doch eh nur die Geheimen Wunschgedanken der mangaka drinne Und is dat net komisch das wenn der bruder die liebt auch plötzlich die schwester auf ihn steht naja wie gesagt :" Jedem das seine " |
|
| | #25 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |