| | |
|
| |||||||
| Manga allgemein Der Platz für alles, was nicht einzuordnen ist. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr genug von Anime/Manga? Neu für euch? Oder kotz es euch langsam an? | |||
| Boah, kann nicht genug davon haben | | 4 | 44,44% |
| Nja, interessier mich schon etwas für | | 4 | 44,44% |
| Hab ich neu kennen gelernt ^.^ *toll find* | | 0 | 0% |
| Kenn ich, muss ich nicht haben *nicht toll find* | | 1 | 11,11% |
| Was anderes | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #26 (permalink) |
| GMember Registriert seit: Jun 2005 Alter: 18
| AW: Interesse an Anime/Manga´s lol, ok, es gibt ja auch so kampf mangas, aber die find ich am schlimmsten...
__________________ Wer einem eine Bratwurst brät ![]() Hat ein Bratwurstbratgerät ------------------------------------------------- Durch das lesen dieser Signatur hast du einen Hip-Hopper umgebracht. Kopiere diese Signatur für eine bessere Welt. ------------------------------------------------- Wollt ihr das totale Update? |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Hobbyautor | AW: Interesse an Anime/Manga´s Gegen DB kann man nichts sagen...^^ Darf man auch nicht,da muss man aufpassen das man dann nicht geflext wird. Ich steht sonst auch nicht so auf Kampfmangas aber DB is schon ganz cool...joah....^^
__________________ "Wenn ich mich klonen könnte, würde ich dich mehrmals nehmen!" : o |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |