| | |
|
| |||||||
| Manga allgemein Der Platz für alles, was nicht einzuordnen ist. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #3 (permalink) |
| Administrator | Hab mir mal die Liste runtergeladen, aber ich denke mal dass es wenig bringen wird, da ich ja nix gegentauschen kann, höchstens was zum kaufen oder so wenn was gutes dabei ist ^^ Ich schau jedenfalls mal auf die Liste [edit: hui, hast dir ja ganz schön mühe gemacht bei der Liste ]
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (06.08.2003 um 15:07 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Harter Kern | für brave poster hab ich hier mla meine gifs zum download p.s. nicht db dabei die sind aber ohne kopierschutz auf meiner seite zu finden ^.~ link http://delta-immobilien.de/celes/gifs.zip ist etwas groß die datei >.< |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Postmaster | also das mit dem "service" würd ich an deiner stelle raus nehmen.... immerhin hast du in dem fall einen echt guten konkurenten, der das für null komma nix macht... martin. der sucht ja auch innerhalb von wenigen minuten alles was man braucht... wenn er gerade lust dazu hat...
__________________ Ich bin die Dunkelheit - Zirrp. Zirrp. BTW: Klüngel @ Wako-Bande! ![]() Ein Stück Leben. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Harter Kern | ich glaub ich bin hier alleinunterhalter sorry dass ich doppelposte aber hier ist einf orum wo noch mehr angebote sind is mein forum estra zum suchen bitene und tauschen nicht nur von anime und manga http://www.netreal.de/cgi-bin/forens...=&key=&others= p.s. ich habe noch one piece aufkleber nr. 177 171 167 158 142 136 123 112 75 73 64 51 33 und 8 wenn ihr wissen wollt was drauf ist müsst ihr es sagen |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Harter Kern | AW: suche, biete, tausche verkaufe jetzt: Verkaufe: ~ Pfefferminz 1 ~ Banzai Nr. 5 (02) ~ Crying Freeman - Entführt in Chinatown 2 ~ Manga Talente 06 ~ Ayashi no Ceres 6 ~ Virgin Crisis 1 ~ Magister Negi Magi 1 ~ Escaflowne 1 ~ Slam Dunk 1 und 4 ~ Dr. Slump 4 ~ Dragon Ball 1 ~ Please Save my Earth 1 ~ Astro Boy 3 ~ Anatolia Story 3 ~ Nana 7 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Grünschnabel Registriert seit: Nov 2006
| AW: suche, biete, tausche An was hättest du denn so Interesse? nur mangas? oder auch animes?
__________________ Homepage: Heavens Dream Forum: Heavens Dream Forum Fly away with the wings of heaven... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Harter Kern | AW: suche, biete, tausche du weißt, dass der manga (band 4) offiziell nicht mehr verkauft werden darf? übrigens habe ich eine neue liste: Hier meine Angebote: Manga: 3,00 Euro: Sweet & Sensetive Band 4 2,50 Euro: AI Love you Band 7 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Figuren: Range Murata (2,50 Euro): Neon Genesis Evangelion (je 2,50 Euro): ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Romane für 1,50 Euro (Mängelexemplare): "Sushi und Chardonnay" von Yoyo van Gemerde "Wieviel Schritte gibst du mir?" von Susan Hill alles ohne Porto |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |