| | |
|
| | #26 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Sushi Ich kann mir schwer vorstellen das kalter Reis mit Fisch und Seetang gut schmeckt ._.
__________________ "Nur´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´." +++ Morglum Knochenbrecher +++ |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Junkie | AW: Sushi Zitat:
ich kenn die verschiedenen Begriffe gar net ^^" Mag es aber auch recht gerne Sushi zu essen und das einzige wodurch ich auch sowas mal esse ist, das es solche "Running-Suhsi"-Bars gibt hier bei uns. Joah. Jeder der sich nicht auskennt, kann essen XD Also. Ich ess es eigentlich schon recht gerne ^_^ Selbst herstellen hab ich jetzt nie vorgehabt das ich ausprobier ^^"
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. | |
| | |
| | #31 (permalink) |
| Millenium | AW: Sushi Ich hatte heute erstmal wieder sushi! Nen begriff den ich total vergessen hab ist Sashimi! Sashimi ist wenn nur der belag da ist kein reis dabei,nur geraspelter Rettich oder der sieht aus wie nudeln xD, dann ingwer, wasabi und salatblätter. super lecker! Am liebsten Tamago( ei) sashimi xD Und EDAMAME!!!
__________________ ![]() |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Administrator | AW: Sushi Ich hab mittlerweile ein echt gutes China/Japan/Mongolen-Restaurant ganz in meiner Nähe gefunden, dort gibts running Sushi und eine "All you can Eat" Flatrate. Gelegentlich gönne ich mir für ein paar Euro die Flatrate und hau mir dann richtig schön den Bauch voll mit allem möglichen was da am Sushiband so vorbeiläuft und lecker aussieht. Das schmeckt aber auch alles so gut dass ich nicht aufhören kann bevor ich schon fast am Platzen bin und kein Sushi mehr sehen kann
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Junkie | AW: Sushi Jay!! Gerrit sagt es >.< Ich kann da auch niiiee~ aufhören XD Spachtel auch voll rein, bis zum platzen und ich beneide dich Gerrit. *auch so ein Restaurant in der Nähe haben will* - bei uns gibt es nur reine Chinese-Restaurants. @Kyo: Jeah~ Ich kann mir das trotzdem alles nicht merken XD *schon ganz Wirr ist vor lauter Begriffen und Erklärung*
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Sushi all you can eat rockt ![]() war auch in ner einkaufszentrum dort gabs nen japaner, hoho... sind ja extra hingefahren. *von der nicht endente kette von schälchen mit essen träum* schon sau geil, war zum ersten mal in so einem laden und hab auch sushi probiert. da kann ich nur sagen, absolut nicht mein geschmack, auch wenn der reis sau lecker war.
__________________ LACHE... UND DIE GANZE WELT LACHT MIR DIR. WEINE... UND DU WEINST ALLEIN. OH DAE-SU |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Millenium | AW: Sushi viele verabscheuen sushi wegen dem algenblatt drum rum aber es gibt ja auch sushi ohne das zeug xD ich mein das was man so immer kennt sind diese typischen sushi sorten ich ,wenn ich hier sushi essen gehe, nehm immer das ausgefallene sushi xD so mit deep fried und rogen drin und son zeug oder sashimi was echt sau lecker ist xD aber es muss ja auch nicht jedem schmecken, mein papa liebt fisch aber sushi findet er super ekelhaft xD
__________________ ![]() |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Junkie | AW: Sushi Wie geil XD Ich will auch so viele haben, die dann auch so seltenes Zeug haben. Wir haben schon mehrere in der Stadt, aber die haben irgendwie immer alle das gleiche *seufz*
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Junkie | AW: Sushi Hm, weiß nicht. Aber die haben so verdammt ähnliches Zeug und/oder wirklich fast das gleiche. Vielleicht wissen die ja gegenseitig nicht das der andere das gleiche hat . . . nja.
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |