| | |
|
| |||||||
| Off Topic Ihr habt ein gutes Thema, aber keine Idee wohin damit? Im Off-Topic ist immer Platz dafür. |
Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Bundesland kommst du? | |||
| Baden-Württemberg | | 4 | 11,11% |
| Bayern | | 2 | 5,56% |
| Berlin | | 1 | 2,78% |
| Brandenburg | | 2 | 5,56% |
| Hessen | | 4 | 11,11% |
| Mecklenburg-Vorpommern | | 0 | 0% |
| Niedersachsen | | 4 | 11,11% |
| Nordrhein-Westfalen | | 7 | 19,44% |
| Rheinland-Pfalz | | 1 | 2,78% |
| Saarland | | 0 | 0% |
| Sachsen | | 1 | 2,78% |
| Sachsen Anhalt | | 0 | 0% |
| Schleswig Holstein | | 4 | 11,11% |
| Thüringen | | 0 | 0% |
| Hamburg | | 2 | 5,56% |
| Bremen | | 0 | 0% |
Ausland | | 4 | 11,11% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #2 (permalink) |
| Administrator | So, nun sind die Farben auch angepasst!!! Kann man die weiße Liste bei den Buttons Oben nicht auch braun machen? Das weiß passt irgendwie nicht!!! Was ja auch toll ist: Der Pfeil zum runter und raufscrollen rdchts hat auch ne Farbe!!!
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator | jajaja... ich update nicht mehr!!! Nachdem ich das alte Forum zu schrott verarbeitet hatte, konnte ich gleich das neue Installeren, das hat dann auch keinen Unterschied mehr gemacht!!! Vielleicht gibts noch irgend ne möglichkeit die alten Posts ausm Forum zu holen, wenn ichs wieder hochlad in einen Nebenordner könnte Martin es vielleicht exportieren!!! Aber martin muss mir zuerst sagen ob das auch geht, sonst lade ich das Forum um sonst hoch
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Azubi | ich komme aus Nordrhein-Westfalen. (so schreibt man das *g*) ich nehms nicht so genau, die paar Posts die ich hatte, das zählt sowieso nicht...
__________________ ein fröhliches Wuff von Frolic2060 ![]() -königlicher Tierpfleger im Reich der Nacht- BOYKOTT REALITY!!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Administrator | nee, das kann jeder machen!!! Einfach beim erstellen einer neuen Topic unten ein Häckchen in die Box Ja ein Vote einfügen (oder so ähnlich ) machen, und dann kommt nach dem erstellen ein Feld, da kannst du die Frage eingeben, und anschließend in Felder drunter die Antworten, aber denk dran unter ja, ein Vote einfücgen die Anzahl der verschiedenen Antwortmöglichkeiten einzugeben, sonst hast du nachher 5 Felder für Antworten und barcuchst aber nur 3 oder so, aber zur not falls du das mal verisst kannst du es auch noch beim erstellen ändern!!!Ich hoffe du hasts kapiert...
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Martin (04.10.2001 um 16:14 Uhr). |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Administrator‽ | noch was zum exportieren: die posts würden garantiert nich wieder zum user gezählt, da sich das forum nicht den poster-namen merkt, sonder die usernummer (bzw. die reihenfolge in der angemeldet wurde).... also entweder würden die posts garnimmer dazugezählt oder sie werden dem falschen dazugezählt |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |