| | |
|
| |||||||
| Off Topic Ihr habt ein gutes Thema, aber keine Idee wohin damit? Im Off-Topic ist immer Platz dafür. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Administrator | Slogancontest Nach all den Jahren wird es Zeit, dass dem GForum endlich mal ein passender Slogan zum Name verpasst wird. Ich dachte da an was kurzes, knackiges, was aber gut zu merken ist. Vorschläge?
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Administrator | AW: Slogancontest Ihr könntet ja zur Abwechslung auch mal sinnvolle Diskussionen jenseits des Spams führen, dann wär das auch anders ![]() Was will ich denn mit nem Slogan der neue User fälschlicherweise sogar noch abweist?
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Slogancontest Glite/Gerrit wants you!
__________________ "Nur´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´." +++ Morglum Knochenbrecher +++ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Slogancontest Gute Foren brauchen keinen Slogan
__________________ "Nur´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´." +++ Morglum Knochenbrecher +++ |
| | |
| | #21 (permalink) |
| GSelle Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 20
| AW: Slogancontest Ihr wollt n guten Ort? Mit netten, freundlichen Leuten in einem fort? Ihr wollt spammen und posten? Euch richtig austoben? Dann gebt jetzt ruh und hört mir mal zu: Ich hab da was gefunden, das ist so verlockend und fein, dass es fast kann nicht wahr sein. Gerrits Foum nennts sich, schaut doch mal rein, ich bin sicher, ihr findets genauso fein! Gerrits Forum - nicht nur für für Dichter wie mich, sondern auch für ganz normale Leute wie dich! Gerrits Forum - we want YOU! Ok..... Ich glaub, das ist zu lang für nen Slogan, oder?
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |