| | |
|
| |||||||
| Sport Sport ist zwar Mord, doch der ein- oder andere denkt an gar nichts anderes. Für diese beiden Typen und alle dazwischen gibt es hier Platz zum diskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #2 (permalink) |
| Postingschinder Registriert seit: Mar 2006 Alter: 22
| AW: Michael Schuhmacher also ich habe Schuhe an, aber Schumacher schreibt man ohne h ![]() Ich finds gut dass er aufhört, endlcih ist der arrogante schnösel weg. Hab mich immer gefreut, wenn er nicht gewonnen hatte. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Millenium Registriert seit: Apr 2006 Ort: Munster Alter: 17
| AW: Michael Schuhmacher Hm irgendwie glaub ich aber...schon vor Wochen gehört zu haben dass er aufhört? Er hat doch irgendwie dann gesagt dass das seine letzte Tour ist oder was weiß ich <_< Beeindruckend find ich allerdings nur dass er bei dieser Meisterschaft (oder wie auch immer es beim Rennsport heißt) zuerst die ganze Zeit im Mittelfeld oder zumindestens nicht so sehr weit vorne war und jetzt noch gewonnen hat oder wahrscheinlich gewinnen wird oder was weiß ich.
__________________ Heute/morgen schlafe ich ein und wenn ich aufwache regiert die Kontrasekte die Welt \o/ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator | AW: Michael Schumacher Ich war mal so frei und hab das überflüssige h entfernt und den Thread in die richtige Sektion gerückt ![]() Ich mochte es eigentlich auch früher nicht so wenn er immer nur gewonnen hat, das hat dem ganzen ziemlich die Spannung genommen und ich hab oftmals die Rennen schon garnicht mehr angeschaut, aber im Duell mit Fernando Alonso wurde es dann die letzten 2 Jahre doch nochmal spannend und nachdem McLaren, für die ich sonst immer war, ja nichtmehr in der Lage zu sein scheint, in der F1 was zu reißen war ich dann schon eher auf seiner Seite als auf der von Alonso, von den Beiden find ich Schumacher eindeutig sympathischer. Er hat heute trotz dem Pech, das er am gesamten letzten Rennwochenende gehabt hat und die Chancen ja bereits aussichtslos waren heute nochmal gezeigt, dass er einfach ein verdammt guter Fahrer ist, ich denke, das war ein würdiger Abschluss für solch eine F1-Legende wie ihn. Auch wenn Alonso wohl sowieso in die Punkte gekommen wär, da er ja nicht ausgefallen ist und somit trotzdem Weltmeister geworden wäre, so wie er heute gefahren ist hätte er eigentlich einen Sieg am Meisten von allen verdient gehabt meiner Meinung nach. Ich bin mal gespannt auf die kommenden Jahre, es gibt ja einige Abschiede aus der F1 und es kommen auch wieder einige neue Fahrer dazu, die Karten sind also erstmals seit vielen Jahren wieder richtig neu gemischt, das könnte spannend werden
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Millenium | AW: Michael Schumacher Ich fands immer toll, wenn er 15 von 17 rennen pro Jahr gewonnen hat ^^..schließlich isser nen Deutscher und ich bin im Sport mega Patriotist ^^ Ich finds voll schade, dass die Deutschen wohl die nächsten jahre nichts mehr groß reißen werden...hoffen wir mal, dass sein Sohn ähnlich talentiert ist und in die Fußstapfen vom Papa tritt =)
__________________ Martin-Real-Gesehen-Haber |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Hobbyautor | AW: Michael Schumacher ich weiss gar nichts über schumi und das find ich auch ok so,ich interessiere mich gar nicht für diese rennen die er fährt und so...mir ists also egal ob er aufhört oder nicht^^
__________________ "Wenn ich mich klonen könnte, würde ich dich mehrmals nehmen!" : o |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Michael Schumacher hab keine interesse in die F1. Finde z.b. DTM erheblich interessanter. Schumi kann tun und lassen was er will. Ps: sinloser post^^ aber mein 1150erster
__________________ LACHE... UND DIE GANZE WELT LACHT MIR DIR. WEINE... UND DU WEINST ALLEIN. OH DAE-SU |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |