| | |
|
| |||||||
| Musik Was wäre das Leben ohne Musik? Richtig, stinklangweilig und ziemlich leise, also erzählt von euren Lieblingsbands, -liedern, -alben und allem was sonst noch mit Musik in Verbindung gebracht werden kann. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Hochadel | Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Joa, wie gehabt, ihr wisst ja Bescheid. Nach der Fahrt mit Björn und Jack von mir nach Willingen kann ich sagen Final Fantasy Advent Children - Those who fight isn geiles Lied um so richtig schnell über die Autobahn zu jagen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Dezperadoz - Dust of History damit sause ich geschwind über jedwede straße und muss nichmal leute überholen weil die das merken und zuhause bleiben Annihilator - Ritual Das muss ich bei Gelegenheit ausprobieren, aber wenn ich auf meinem Schreibtischstuhl sitze und das höre will ich möglichst schnell unterwegs sein.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Rob Zombie - Demon Speeding Auch wenn ich kein Führerschein habe bekomm ich den Drang bei diesem Lied auf der Autobahn durch zu drehen
__________________ "Nur´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´." +++ Morglum Knochenbrecher +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Millenium | AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Ich nehme sehr gerne ChildPrey von Dir en Grey, oder Namida Neko von MegaMasso. was aber ganz böse ist das lied ist GRIEF von DeG, naja da bin ich vor zwei wochen mit 210 gebrettert wuha und ich habs erst gemerkt als ich zufällig aufn tacho geguckt habe aber ich mein ich war schneller am ziel *_*
__________________ ![]() |
| | |
| | #11 (permalink) |
| AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren ach, wir müssen unseren sprit nutzen solange wir ihn noch haben. wer auch immer jetzt sagen will "ja, aber wenn wir ihn nicht nutzen haben wir ihn länger" der soll das wem anders sagen.
| | |
| | #14 (permalink) |
| Hobbyautor | AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Static X - Get to the gone Silent night, bodom night von Children of Bodom Guarded von Disturbed und alle anderen Lieder auf der "Taleas-Auto-Fahr-Hits-CD" Out now!!!111
__________________ "Wenn ich mich klonen könnte, würde ich dich mehrmals nehmen!" : o |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren ich äussere hiermit interesse an der cd und habe neue lieder: Motörhead - When The Eagle Screams Monster Magnet - Wall of Fire
| | |
| | #16 (permalink) |
| Hobbyautor | AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Ja also die Trackliste der Talea Auto-Fahr-Hits-CD kann man bei mir bestellen. Außerdem möchte ich ohne Werbung zu machen noch auf die Talea-Auto-Fahr-Hits-CD 2 und Talea-Auto-Fahr-Hits-CD [Japanlieder] aufmerksam machen. Land of Confusion von Disturbed und Push it von Static X sind auch noch gut aber ich darf hier nich zu viel nennen sonst kauft ja keiner mehr meine CD ^^
__________________ "Wenn ich mich klonen könnte, würde ich dich mehrmals nehmen!" : o |
| | |
| | #17 (permalink) |
| AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren nya, wenn du nur die tracklist verschebelst ist albern. für ne tracklist gebe ich kein geld aus, die klau ich mir aus dem internet.
| | |
| | #20 (permalink) |
| Abonnent Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 20
| AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Ich hätte auch ein gutes Lied: Dragon Force - Through Fire and Flames
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Junkie | AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Nomi - In my Dreams, fällt mir da auch noch ein ^^ Nur bräuchte ich mal so richtig gute Boxen mit Bass wieder. So wie in meinem *schniff* vorigem Auto. (Ich vermisse dich mein Baby ;___
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Abonnent Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 20
| AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Bist du dir sicher dass das der richtige Song ist? Ich find der ist eher zum ausruhen da.
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Junkie | AW: Der Song zum Thema: So richtig schnell Fahren Naja, ich mag den so gern ö.ö Keine Ahnung, ich fühl mich da bei dem Song manchmal richtig gut und dann . . . macht das schnell fahren Spaß ^^"
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |