| | |
|
| |||||||
| Musik Was wäre das Leben ohne Musik? Richtig, stinklangweilig und ziemlich leise, also erzählt von euren Lieblingsbands, -liedern, -alben und allem was sonst noch mit Musik in Verbindung gebracht werden kann. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #2 (permalink) |
| ADMINi | AW: Der Song zum Thema: Wach werden Bei mir isses: Tomte - Für Immer Die Menschen Was aber auch cool kommt, von ner Freundin von mir: Farin Urlaub - O.K. Hat se 2-3 wochen gehabt und dann aufgegeben, weil sie dann morgens zu aggresiv war XD
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Dauergast | AW: Der Song zum Thema: Wach werden bei mir im moment: drowning pool- let the bodies hit the floor sehr lustiges lied, aber nach nen paar sekunden ist dann auch der rest vom haus wach...
__________________ Halt´s Maul und Tanz! Ich kam, sah und fiel die Klippe runter! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Der Song zum Thema: Wach werden Superbutt - Pioneer heute erhalten, zusammen mit dem lied better machine von der selben band. kuhler stoff. ROB ZOMBIE \o/
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! Geändert von Cyprien (18.09.2007 um 23:38 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Millenium | AW: Der Song zum Thema: Wach werden Also mein Handy weckt mich jeden morgen mit dem INtro von berry- dir en Grey und wenn ich zur schule geh bzw zum bus oder im auto bin muss ich als erstes Jurrgoku von Watashime-Slug hören oder Imomushi no Nushi,BULLET SONG oder NamidaNeko von メガマソ (Megamasso)
__________________ ![]() |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Der Song zum Thema: Wach werden Chop Suey von SoaD ist bestimmt toll zum wach werden
__________________ "Nur´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´." +++ Morglum Knochenbrecher +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Hochadel | AW: Der Song zum Thema: Wach werden ROB ZOMBIE! \M/ plagiatissimo ![]() morgens werd ich von Silent Hill mäßigem Radiorauschen wach, das kam insbesondere geil nachdem ich in der Nacht zuvor den Film gesehen und nicht gut geträumt hatte. Derzeit sind es meist irgendwelche Kulturnachrichten durchzuhören, heute waren es parallel irgendein Rocksong von Nickelback und die Ankündiogung für irgendein klassisches Konzert. Dieses Wirrwar hält keiner lange aus und so bin ich erstmal wach. Als ich noch einen Mp3 Player hatte hab ich mir dann auf dem Weg zur Arbeit Speed, Heavy und Deathmetal reingezogen. Hauptsächlich Devildriver. Danke Rikus <3 |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |