| | |
|
| |||||||
| Musik Was wäre das Leben ohne Musik? Richtig, stinklangweilig und ziemlich leise, also erzählt von euren Lieblingsbands, -liedern, -alben und allem was sonst noch mit Musik in Verbindung gebracht werden kann. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Hobbyautor | Welche Musik hören eure Eltern? So. Ich würde mal gerne von euch erfahren, welche Musik eure Eltern so hören? Meine Mama hört eigentlich alles was ihr gefällt....mal Eminem, mal Shakira, mal Linkin Park, mal Metallica, mal Cradle of Filth ( ja das is so sie findet nämlich Nymphetamine gut...das hat mich echt gewundert...) Mein Papa hört Metallica, Guns'n Roses, Sweet,Kiss, AC DC und auch Linkin Park. So. Jetzt ihr ^^
__________________ "Wenn ich mich klonen könnte, würde ich dich mehrmals nehmen!" : o |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hochadel | AW: Welche Musik hören eure Eltern? Meine Mama hat mich zum Beispiel auf SoaD gebracht und hört ansonsten alles querbeet, gerne Leider aus den 80ern und ab und an was aktuelles, genreübergreifend. Und am meisten diverse Hörbücher xD Mein vater hört Rock, guten alten Rock und spuren von Metal. Santana, AC/DC, Johnny Winter, Ozzy ~ Bin musikalisch gut erzogen worden x) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Welche Musik hören eure Eltern? Meine Mutter hört so ziemlich alles von 80er bis Moderne wie Linkin Park Die hört sogar Warriors of the world united von Manowar gerne x) Und sie mag neuerdings die Scissor Sisters und wollte mich zum Konzert schleifen >_> Sie verabscheut übrigens Nena Vater hört Radio und ärgert Muddern mit Nena wenn es im Radio ertönt
__________________ "Nur´n totes Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpels sin´." +++ Morglum Knochenbrecher +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Dauergast | AW: Welche Musik hören eure Eltern? meine ma hört meistens radio, aber auch rock, pop. wie z.b. ärzte und so. fiddlers findet sie aber auch toll. mit meinem vatter sollte man nicht zusammen musik hören...da hört man dann meistens schlager, er findet sich aber auch mit "meiner" musik ab (wahrscheinlich gezwungenerweise)
__________________ Halt´s Maul und Tanz! Ich kam, sah und fiel die Klippe runter! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Welche Musik hören eure Eltern? meine ma hört son 80er jahre kram, durch den ich irgendwie doch leicht indoktriniert werde mein stiefvater hört ziemlich coole musik wie bloodhoundgang, boss hoss, gorillaz das krasse ist, dass beide system of a down cool finden
__________________ Ich geh mal kurz in den Wald der lustigen Astronauten, Monster schlachten; ich brauch noch Geld für das Wendland-Festival |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Abonnent Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 21
| AW: Welche Musik hören eure Eltern? Meine Mum hört meistens Eminem, Blodhound-Gang, alte Musik, und klassische Musik. Doch am liebsten musiziert sie selber. Spätestens dann, wenn sie ihr Halleluhja ertönen lässt, nimmt auch meine Katze reißaus..... Und mein Vater? Gute Frage... Keine Ahnung?
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Welche Musik hören eure Eltern? meine eltern hören radio wobei mein vater bevorzugt sender wie hr4 oder sowas hört, also eher sender wo ältere lieder kommen, aber keine klassik. meine mutter hört immer ffh was aber eher an den moderatoren liegt die sie so toll findet. musiktechnisch haben beide nich wirklich eine bestimmte richtung.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Berufsautor | AW: Welche Musik hören eure Eltern? bei meinem Vater KA.. hört autoradio... ansonsten hat der nur Arbeit im kopf. Meine mutter.. hmmm weis auch nicht was sie hört. Für mich nicht definierbar
__________________ LACHE... UND DIE GANZE WELT LACHT MIR DIR. WEINE... UND DU WEINST ALLEIN. OH DAE-SU |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |