| | |
|
| |||||||
| Film & Fernsehen Fernsehfilme, Serien und eure Lieblingsvideos und -DVDs sind die Themen um dieses Forum am Leben zu erhalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #3 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 22
| AW: Dragonball Evolution ich werd ihn mir auch angucken, aber hauptsächlich weil es da mindestens eine geile BALLEREI geben wird. und nen paar ganz kuhle kampfszenen. euch ist hoffentlich klar, dass ihr da kein Dragonball in reinkultur erwarten dürft, nicht mal ansatzweise?
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Junkie | AW: Dragonball Evolution Zitat:
Ein Bekannter war in dem Film und der fand ihn schlecht ö.ö Und Dragon Ball Fans sind fast weinend angeblich wieder raus *lach* Ich weiß net ob ich mir den Film je ansehen werde. Jetzt nicht, weil ich schlechtes von gehört hab. Ist ja immer so das ich sage "Boah den muss ich mal sehen." und dann wird es trotzdem nichts XD Keine Zeit und dann vergess ich *drop* Mal sehen, vielleicht komme ich ja doch noch in die Videothek und erblick den Film, früher oder später . . .
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |