| | |
|
| | #1 (permalink) |
| Hochadel | Immer früher ? Ich find ja die Gören kommen immer früher in die Pubertät. Jetzt muss ich ertragen wie 12 jährige (hy Phil, wir sind die einzigen die bescheid wissen - und Zoster) mit bauchfreien Tops und schminke und dem ganzen schmarrn rumlaufen. Ich finds irgendwie gruselig. Vor allem kommen dann geistig nicht ganz gesunde menschen auf gewisse gedanken deren ausführung mit folter bestraft wird, wenn ich an der macht bin. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| Sagen wir mal so du bist das jüngste gericht der tag an dem das forum untergeht*ggg* Nája dein bruder ist zwölf und schwämgert gleich andere 12 jährige naja die kids von heute sind echt krass als ich zwölf war wollte ich manga lesen und nicht du weisst schon machen...... |
|
| | #8 (permalink) |
| RL-Moderator und Foren-Supermod | das ist glaube sogar Statistisch bewiesen ( STATISTIKEN )das ist auch in der tat grusselig man könnte meinen die seien Dumm KINDERCHENS GENIESST EURE KINDHEIT SOLANGE IHR KÖNNT DIe oBer krankheit ist es die Spassbremse , ein 18 Jähriger der immer mit 13 Jährigen im Kino bei uns abhängt der ist voll der "Coole macker" der muckt immer auf und will sich mit uns anlegen weil wir ihn "nerven" aber keiner weiss wie wir in nerven ich glaube wir nerven nur wenn wir auftauchen |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Administrator | Jup, das wird echt langsam zu früh... 14 oder so ist ja schon früh genug, aber mit 12 ist man ja geistig noch garnet reif genug... Wie kommt es bloß dass die immer früher in die Pubertät kommen??? Viele wollen es aber vielleicht auch einfach ihren großen "vorbildern" nachmachen und wollen dann dass es so aussieht als seien sie schon viel älter als sie sind...
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Ein beispiel als ich in deren alter war hab ich bloss ans spielen gedacht und nicht an party cigaretten und *** das kommt durch die blöden vorbilder........ | |
|
| | #14 (permalink) |
| RL-Moderator und Foren-Supermod | nunja wir nerven indem wir auftauchen aber durch die komplikation das er immer im Kino rum,gammelt und wir auch mal ins Kino gehn wolln ist eine begegnung unvermeidlich und nur wegen sonem "kuhlen" wo anders ins kino zu fahrn wäre dumm, auch unser Stammlokal ( wir haben jetz nen Schild höhö ) liegt gegebnüber vom Kino also trifft man sich auch ml auf der strasse aber ich denke wir nerven ihn nicht der will sich nur vr seinen 13 Jährigen freunden aufspielen |
| | |
| | #16 (permalink) |
| ADMINi | was definiert ihr mit "in die Pubertät kommen". Stimmbruch, Schamhaare, Axelhaare oder was?? Ich kenn da jemanden seid der 5. klasse.... den kenn ich nur mit stimmbruch, bartansätzen und axelhaaren.... DAS ist früh.... armes schwein... aber so wie die medien und so sexualität in die Öffentlichkeit bringen.... um 14 Uhr.... sie nennen die Sendung/den Bericht etwas über "Brustvergrößerung".... toll... in 10 Jahren wird dann n bericht kommen "Wie rasiere ich meine Schamhaare?" so wie des vorangeht.... und über 12Jährige meckern.... na ja... man will groß sein, Familie haben usw... das wollte ich auch vor 2 Jahren.... nur halt nicht jetzt.... aber es ist auch irgendwo das, dass die Eltern früher Kinder bekommen.... die versauen dann so ziemlich ihr leben.... mein cousin is 24 und hat scho zwei Kinder.... ob das so gut is.... die schieben manchmal die Kinder meiner Tante zu wenn sie irgendwohin gehen wollen.... bah.... das is doch irgendwo abschreckung.... ich mein *** in Jungen Jahren.... wenns geht?? aber des is meistens nur mal so zum "ausprobieren".... und wenn sies dann getan haben sind die Jungs cool und die Mädchen nach nem halben Jahr ne Schlampe... und wenn da auch noch keine Verhütungsmittel dabei waren, sin se im Arsch.... na ja... am schlimmsten dran sind dann die "außenseiter"... z.B. ICH.... hab bisher nur Klassen mit um die 10 Mädchen drin abgekriegt.... von denen höchsten 5 interessant sind... Wie will man bitte dann eine Freundin abbekommen?? Na ja zum Glück sin in meiner jetzigen Klasse gar keine übercoolen hey-ich-bin-keine-Jungfrau-mehr-und-du?-Typen.... sonst wär ich ja der totale außenseiter.... na ja... ich hatte schonmal ne "freundin" in der grundschule... Toll... nichmal geküsst ham wer uns :/ und wenn da einer mit ner anderen Zelten geht... lass ihn doch... er wird ja wohl nich irgendwie mit ihr f-en wollen.... das is in so nem Zelt ganz schön ungemütlich >) PS: .
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| RL-Moderator und Foren-Supermod | was auch ein grund sein könnte ist das Spielzeug jahaa in der Werbung diese My Teens/sceens was weiss ich das sind auch schon solche kleinen schlampen im Kabrio die altergruppe die puppen ansprechen sollte sollte meiner meinung nach mit puppen spielen dioe Pony Reiten , kochen , eben dieses Schema aber doch nicht modisch rum stylen und die "Boys" treffen |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Postingschinder | hua hua....auf fehrmarn habe ich eine gesehen bei der sich das thema der "12 yeras of seduction" umgekehrt hat....eine fast 17-jährige hat die ganze zeit mit nem 13 jährigen rumgemacht. was soll man dazu noch sagen, zoster?
__________________ Ich geh mal kurz in den Wald der lustigen Astronauten, Monster schlachten; ich brauch noch Geld für das Wendland-Festival |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Dauergast | also... jetzt haben wir nur berichte aus der sicht der jungs gehört jetzt hört ihr ma meine... ich finds extrem scheisse das die kleinen so schnell pubertieren.. ich mein.. ich komm jetzt in die 10. und bin immer noch (fast) flach wie ein brett (ich gebs zu ) und das regt mich dann immer extrem auf, wenn ich dann die 5. klässler sehe die geschminkt rumlaufen und dann ihre brust dann .. öhm.. mir fehlt das wort... die brust einfach rausstrecken, so dass jeders sieht.. das schlimmste is wenn die kleinen schon anfangen zu ruachen.. ich habe letztens den bruder (10 jahre) eines guten kumpels erwischt.. was meint ihr wohl wie ich da reagiert habe?? hin zu ihm und kippe aus dem mund.. dann hab ich den kleinen balg zu seinem bruder gebracht... naja.. wieder zu den mädchen kein wunder wenn sie die brust so rausstrecken und sie schminken (die schminken sich ja noch extremer als ich ich benutz ja nur meine wimperntusche und meinen kajal.. aber die noch lidschatten extrem) kein wunder das ältere jungs dann die kleinen anschauen und kein wunder das so viele auch vergewaltigt werden... als ich noch so klein war habe ich noch mit puppen gespielt mit meinen freundinnen, heutzutage finden die es peinlich mit puppen zu spielen .... aufjedenfall... die kleinen jungs mutieren zu arschlächern und die mädels zu schlampen
__________________ Die Engel, die nennen es Höllenleid, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. [by: Nanami] |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Hochadel | Zitat:
@Alec: Schön das du dich ma wieder melden tust. Ist wolf grade bei euch? Und mit Puppen (in meinem Fall wohl eher figuren hr hr hr....) spiel ich immer noch | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Postingschinder | wenn man von unserem aussehen und unserem alk-konsum absieht, könnt man ja auch noch denken, wir sind 12... aber vernünftige 12-jährige, wie dein bruder
__________________ Ich geh mal kurz in den Wald der lustigen Astronauten, Monster schlachten; ich brauch noch Geld für das Wendland-Festival |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |