| | |
|
| |||||||
| News Die Welt steht nicht still und im Newsforum seid ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mitdiskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Administrator | 7 Up! Und wieder gibts ein Jubiläum, denn heute feiert das GForum den 7. Geburtstag! Nun denn, das vergangene 7. Forenjahr war recht turbulent was die Neuerungen in technischer Hinsicht und vor allem die Brüche von althergebrachtem anging, aber leider auch sehr schweigsam was das Posten angeht. Dennoch habe ich mich dafür entschieden, das Forum in die 8. Runde zu schicken und hoffe, dass wir alle nächstes Jahr um diese Zeit auf ein erfolgreiches 8. Forenjahr mit vielen neuen Themen und Beiträgen zurückblicken können. Also los gehts!
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Administrator | AW: 7 Up! Ich finde es eigentlich ganz normal dass man sich merkt, wann man seine Projekte startet. Ich blicke gerne auch mal Jahre später drauf zurück und denk mir "Mensch ist das lange her", einfach weil ich ein recht nostalgischer Mensch bin.
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| GSelle Registriert seit: Aug 2006 Ort: Augsburg Alter: 20
| AW: 7 Up! Wenn auch etwas spät.... Happy Birthday! *riesen Torte hinstell* Und auf noch viele, weitere glückliche Jahre! *was zu trinken hol* Prost!
__________________ ![]() He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 21
| AW: 7 Up! ich behaupte einfach mal, dass ich dann auch da sein werde. irgendwer muss ja für die ungezielte feindschaft auf die neuen in drei jahren da sein.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Administrator | AW: 7 Up! Versprechen kann und werde ich diesbezüglich nichts. Wie lange das GForum leben wird hängt ganz davon ab ob ich die zeitlichen und finanziellen Mittel hab hier weiter zu machen und ob ich der Ansicht bin dass es sich auch lohnt, wenn ich dann die User und die Beitrags/Themenzahlen und die Aktivität betrachte. Ich werde auf keinen Fall Geld dafür ausgeben dass irgendwas vor sich hin gammelt, und genau aus dem Grund dass ich gesehen hab dass hier doch wieder Bewegung reingekommen ist habe ich mich entschieden, das GForum ein weiteres Jahr laufen zu lassen. Ich hab schon lange geplant gehabt, hier ein neues Blogsystem einzuführen. Dann ist aber die Aktivität lange Zeit eingebrochen gewesen und ich hab mich entschlossen, das ganze erstmal noch auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Leider ist die Rückmelderesonanz auch schlecht, keiner hat mich gefragt was denn mit den Blogs sei oder auf irgendeine Art Interesse gezeigt, sei es nur eine einfache Nachfrage danach. Ich denke es ist schon verständlich dass ich keine Lust hab Geld in Dinge zu investieren, die nachher keiner nutzen will/wird. Wenn da noch Interesse besteht können wir das ganze gerne nochmal aufrollen, ansonsten betrachte ich das Thema jedoch als erledigt. 3 Jahre sind im Internet wirklich Ewigkeiten, möglicherweise sieht das GForum wie wir es heute kennen in 3 Jahren auch ganz anders aus, oder behandelt vielleicht auch ganz andere Themenbereiche, wer weiß? ![]() Ich persönlich hätte noch so viele Ideen die ich hier in der Zukunft gerne umsetzen würde. Es ist schade dass ich keinen wirklich fähigen PHPler zur Hand habe ![]() Ich bin nämlich der Ansicht, dass das GForum endlich aufhören muss "nur irgendein" Forum zu sein, sondern noch mehr darüber hinaus bieten soll.
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (18.10.2008 um 03:49 Uhr). |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |