| | |
|
| |||||||
| News Die Welt steht nicht still und im Newsforum seid ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mitdiskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Administrator | Archivierung alter Projekte Da sie seit langem nicht mehr betreut und gepflegt wurden und der Initiator dieser Projekte das Forum verlassen hat, habe ich mich dazu entschlossen, das Foren-RPG Projekt Cathagina und das Joint-Venture Projekt "Gangs of Dillgear" endgültig ad acta zu legen und abzuschließen. Neugierige können im Archiv dennoch weiterhin alte, archivierte Beiträge ansehen, jedoch keine neuen Beiträge mehr schreiben.
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Postmaster | AW: Archivierung alter Projekte nur mal so aus neugier: wo is da der sinn? ob nun 1-2 mal im jahr jemand reinschreibt oder eben nicht, ich glaub den server wirds nich stoeren.
__________________ Ich bin die Dunkelheit - Zirrp. Zirrp. BTW: Klüngel @ Wako-Bande! ![]() Ein Stück Leben. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junkie | AW: Archivierung alter Projekte Tja, Gerrit du hast ihre Meinung gehört. Tu sie ganz weg, da wird eh vllt alle 2 Jahre was geschrieben. Also was solls? Wie sich das jetzt anhört, nach den Posts von euch beiden ist das so zu deuten: Wir lesen das Zeug eh nicht nochmal und genatwortert wird auch nicht. Also, was sagt uns das? Es kann ganz weg - gelöscht werden. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Administrator | AW: Archivierung alter Projekte Zitat:
Das WG12 Klassenforum wird auch demnächst archiviert, in ca. 2 Monaten hab ich geplant es ins Archiv zu überstellen.
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 21
| AW: Archivierung alter Projekte so richtig mit <font color="pink" size="+1">♥</font><font color="pink" size="+1">♥</font><font color="pink" size="+1">♥</font><font color="pink" size="+1">♥</font><font color="pink" size="+1">♥</font>n und blackjack? virtuell? ps: hab ich schonmal erwähnt, dass mich die zensur leicht ankotzt?
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 21
| AW: Archivierung alter Projekte jetz sag nicht die wollen auch noch maumau spielen und spenden für obdachlose, kriegsversehrte kinder aus der dritten welt ohne gliedmaßen sammeln.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |