| | |
|
| |||||||
| News Die Welt steht nicht still und im Newsforum seid ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mitdiskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Administrator | Neuer Standardstyle Heute habe ich endgültig die geplante Änderung vorgenommen und den alten Standardstyle durch den OrangeBlue Style ersetzt, dieser ist nun für jeden unregistrieren und für neu registrierte Benutzer der neue Standard... Somit erstrahlt das Forum nun vor allem für neue User in einem ganz neuen, schöner anzusehenden Gewand, welches der heutigen Größe gerecht wird und dem zeitlich bedingten Geschmackswandel besser angepasst ist ![]() Der alte Standardstyle ist weiterhin verfügbar unter dem Namen "Standard alt", kann jederzeit im Profil wie gewohnt als Style eingestellt werden und ist bei Usern, die vor dem heutigen Datum registriert wurden weiterhin als Style eingestellt... Da es in der Bildergallerie nur einen Style gibt steht natürlich die Überlegung aus, ob dieser auch angepasst wird oder ob wir es dort einfach beim alten Standard bewenden lassen, also ich wäre dafür den auch anzupassen, was meint ihr dazu?
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (08.09.2005 um 13:06 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator | AW: Neuer Standardstyle Ich dachte sowieso das sei beschlossene Sache, ich versteh irgendwie nicht wieso jetzt hinterher alle auf einmal sagen dass es ihnen nicht gefällt... Wollte ich eigentlich schon seit Wochen machen, hatte ich auch geschrieben in nem Thread wo es um das Design ging, jetzt hab ichs halt endgültig vollends durchgezogen... Ich hab extra wochen lang gewartet ob noch irgendwelche Einwände kommen dass der Standardstyle in OrangeBlue geändert wird, kam nix mehr also ging ich natürlich davon aus dass zummindest die Mehrheit dafür ist bzw. nix dagegen hat... Ihr könnt ja weiterhin für euch euren persönlichen Favoritenstyle wählen, wir haben ja reichlich Auswahl, unter anderem auch für die Nostalgiker den alten Standardstyle, hauptsache das Forum sieht für neue User freundlicher und einladender aus als vorher und da find ich diesen Style einfach perfekt dafür, alles andere ist zu dunkel etc....
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Administrator | AW: Neuer Standardstyle Zitat:
Zitat:
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. | ||
| | |
| | #14 (permalink) |
| Wer? | also. gerrit. wie du weißt bin ich ja ein newbie und ich finde nicht das er abschreckend wirkt. hab mir mal alle styles angesehen. und ich finde dass das wirklich der beste und freundlichste style ist. gute arbeit
__________________ ![]() Für mich ist höhere Mathematik, wenn ich Morgens aufstehe und meine Wurzel aus einer Unbekannten ziehe! Geändert von Sven (23.09.2005 um 14:43 Uhr). Grund: tippfehler |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Postmaster Registriert seit: Mar 2003 Ort: Konoha Alter: 18
| AW: Neuer Standardstyle Zitat:
Was ich damit sagen will: Wir haben so viele gute und angenehme Styles hier (Nightstyle,Blackstyle,Darkblue um nur einige zu nennen) und du machst einen eher farblich unangepassten Style zum Standardstyle. Dazu kommt noch, dass damals bei der Umfrage die Mehrheit für einen neuen Style gestimmt haben und eine beträchtliche Summe den alten Style behalten wollte. Aber mach doch was du willst, du bist ja das Chefchen ... | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Administrator | AW: Neuer Standardstyle Tja, man sollte halt den Thread (bzw. in dem Fall soger grademal den ersten, einzigen Post) einfach mal durchlesen bevor man als erster gleich ganz groß und eindeutig seinen Senf dazugibt ![]() War jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, nur bist du mir halt aufgefallen weil du dort als erstes gesagt hast dass der Style gut sei und jetzt bist du wieder genau 100%ig der anderen Meinung, das hat mich schon irgendwie gewundert... Die Mehrheit wollte bei der Umfrage, dass ein ganz neuer Style der neue Standardstyle wird, wurden ja auch einige Vorschläge gemacht und auch einige neue Styles gebaut, die aber alle nicht wirklich Standardstyle tauglich, da stimmst du mir doch sicher zu, also musste es ja einer von den alten Styles werden, wir hatten mal irgendwo dann noch ne 2. Umfrage am Laufen, ich glaube im Portal und da hat der OrangeBlue Style gewonnen... Außerdem kamen im Vorraus nur positive Kommentare und Monate lang keinerlei beschwerden, erst jetzt hinterher sagen auf einmal alle es sei hässlich...
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (27.09.2005 um 00:54 Uhr). |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Administrator | AW: Neuer Standardstyle Anstatt immer nur zu sagen er sei hässlich und ich soll nen anderen nehmen könntet ihr ja auch einfach mal eure Vorschläge abgeben... oder n paar Farbideen abgeben, vielleicht kommt ja n ganz guter neuer Style dabei raus...
| | |
| | #23 (permalink) |
| Administrator | AW: Neuer Standardstyle Der Dark Blue Style ist afaik der am aufwendigsten gestaltetste Style, bei dem ist alles abgestimmt worden, bis zur Hoverfarbe wenn man mit der Maus über Links fährt ![]() Der ist auch schön, vor allem die Schriftfarbenkombo, gegen den hätte ich als Standard eigentlich auch nichts einzuwenden... Aber gut, ist eure Entscheidung, also auf gehts, mehr Vorschläge
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |