| | |
|
| |||||||
| News Die Welt steht nicht still und im Newsforum seid ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mitdiskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Administrator | Neuer Standardstyle Lange schon war es im Gespräch und in der Diskussion, dass der alte (und teilweise relativ unleserliche) OrangeBlue Style endlich durch einen komplett neuen Standardstyle abgelöst werden soll, nun ist es endlich geschehen. Ich präsentiere hiermit feierlich den neuen Standardstyle "Midnight" Ich hoffe doch er gefällt euch. Wenn nicht gibt es natürlich weiterhin alle anderen Styles zur Auswahl unten in der Schnellwahl oder als Dauereinstellung in den Profiloptionen. Lob und Kritik ist wie immer ausdrücklich erwünscht
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (26.04.2009 um 02:20 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator | AW: Neuer Standardstyle Er wurde auch von jemandem entworfen und gebaut, der Ahnung von Webdesign hat. Deswegen passt auch alles so harmonisch zusammen ohne dass irgendwo wieder irgendwas Augenkrebs auslöst ![]() Eigentlich wurde er aber nicht für das GForum entworfen sondern für ein Forum in einem anderen Projekt von mir, aber er hat mir persönlich einfach so gut gefallen dass ich ihn hier her übernommen habe. Dennoch schade dass so wenig Feedback kommt, keiner äußert sich positiv oder negativ.
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator‽ | AW: Neuer Standardstyle einzig unschönes: links haben die selbe schriftfarbe wie normaler text. sehr unschön. (erst recht in der shoutbox) (sucht mal dem link im text~) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Neuer Standardstyle also das blau gefällt mir wirklich gut, aber dass die links nicht hervorgehoben sind - ob nun farblich oder durch underline - ist nicht so knorke. da sollte man nochmal hand anlegen ![]() aber ich werd bei dem style "Nightstyle2" bleiben
__________________ Death be not proud, though some have called thee mighty and dreadfull, for, thou art not so! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator | AW: Neuer Standardstyle Die Links sind doch underlined? Also der Link "i love the shoutbox even more than you!" ist bei mir unterstrichen und wird auch schön dunkelblau in der Hoverfarbe wenn ich darüber fahre mit dem Cursor. Oder wovon sprecht ihr jetzt?
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (08.05.2009 um 21:13 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Neuer Standardstyle hehe ![]() das wort "schriftfarbe" in dem satz "... links haben die selbe schriftfarbe wie..." aus martins beitrag ist ein link und der ist ohne underline und in der normalen textfarbe bei dem neuen standardstyle. nur beim drüber hovern sieht man das dunkelblau. scheinbar gibts verschiedene linkklassen - was ja nicht unüblich ist. du musst nur im style die klasse finden ![]() EDIT laut quelltext ist es keine andere linkklasse. aber es reicht schon wenn der link über das parent-tag mit geändert wird im css.
__________________ Death be not proud, though some have called thee mighty and dreadfull, for, thou art not so! |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |