| | |
|
| |||||||
| News Die Welt steht nicht still und im Newsforum seid ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mitdiskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #52 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 21
| AW: Teamwechsel wieso sollte er? es is nich so als ob er von der "G-Forum" Führungsriege großartige Unterstützung erhalten würde obwohl er nunmal eine wichtige Person fürs Forum war, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht. Das Forum mag nun tatsächlich nicht zu Grunde gehen nur weil er weg ist, vllt aber doch, wer weiss was die Zukunft bringt, denn die Zukunft ist eine wankelmütige Schlampe. Aber ehrlich, es wird ohne ihn nie wieder dasselbe sein.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Administrator | AW: Teamwechsel Nachdem es ihm freisteht ist das ja sein Ding. Klar ist es nie das Selbe, kann es ja nicht sein wenn man Veränderungen oder Umstrukturierungen vornimmt, aber Veränderung muss nicht immer zwangsläufig schlecht sein. Wär das hier alles um ein paar Tausend User größer und nicht mindestens jeder zweite hier würde ihn privat kennen würden sicher auch die Reaktionen nicht auf Weltuntergangsstimmung zeigen, aber ihr müsst das auch mal objektiv sehen, fakt ist dass Teamarbeit mit jemandem mit dem man einfach nicht mehr zusammenarbeiten will/kann unproduktiv ist und das kommt dem Forum sicherlich noch viel weniger zugute, ich hab also obwohl die Entscheidung hier für manche wohl plötzlich und spontan rüberkam mir durchaus Gedanken gemacht, sogar über einen längeren Zeitraum schon, was zugunsten der Community die beste Lösung ist. Das GForum wird keineswegs deshalb untergehen, auf zu neuen Abenteuern
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (04.04.2008 um 16:15 Uhr). |
| | |
| | #54 (permalink) |
| ADMINi | AW: Teamwechsel Na ja, aber du musst zugeben, dass wir eigentlich mit Mods und Admins viel zu gut eingedeckt sind ^^ Da hätten wir auch gleich sagen können wir entziehen ihm nur das Amt :o (Soll jetzt aber bloß nicht heißen, dass mir das Amt entzogen werden soll >( )
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 21
| AW: Teamwechsel nunja. alles was ich dazu noch sage ist folgendes: es ist sehr merkwürdig, dass derjenige der sich schon seit einem längeren zeitraum nicht mehr mit gerrit versteht jetzt plötzlich "zugunsten der gemeinschaft" durch Den Neuen ersetzt wird den hier niemand kennt, der einfach nur aus irgendeinem anderen Forum angeschleppt wurde. Bitte schön, von mir aus. Mir war es prinzipiell immer schon egal wer Supermod oder Admin war, ich hab immerschon geschrieben was mir passt und verdammt nochmal das bleibt so. Mich wundert nur der Zeitpunkt. Kurz nachdem eine andere Trennung stattgefunden hat. Die eine dritte Person betrifft. Die von Gerrit und Kaio gut, von Kaio sogar ziemlich tief gekannt wurde. Ich habe meine Bedenken ob die nicht was damit zu tun hat. Die Seite die diese Person jetzt verteidigt legt sowas zumindest nahe. Nya.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Administrator | AW: Teamwechsel Wer hier wen wie gut gekannt hat und wer hier sich von wem wie getrennt hat tut doch zu diesem Thema garnichts weiter zur Sache. Es war meine ganz alleinige Entscheidung und ich habe sie getroffen und durchgezogen weil ich der Meinung war dass es die richtige ist und auch der Zeitpunkt der Richtige ist. Die "dritte Person" findet eben dass meine Entscheidung die richtige war und wenn diese "dritte Person" das so sieht ist das ihr gutes Recht. Ich möchte also bitte keine an den Haaren herbeigezogenen Spekulationen diesbezüglich mehr haben, ändern tut das alles letztenendes sowieso nichts.
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Streber Registriert seit: Dec 2003 Ort: Alamut Alter: 25
| AW: Teamwechsel juup Wolf hat recht Für aussen stehende ist das wirllich sehr Witzig^^ Mich geht das ganze in nur so fern etwas an das ich mitgleid dieses Forums bin. Und da kann ich dann nur sagen. Es wurde eine Entscheidung getroffen von jemanden der eine Entscheidung treffen darf. Und das ist soweit in ordnung. unabhängig wer mit wem wie lange befreundet schon ist oder wie irgendetwas gelaufen ist. War es Gerrits recht und das kann er jederzeit warnehmen. Und da dann gleich mit einer Fundamentalistischen ader zu sagen " Gut dann löscht mich halt" Ist doch sehr übertrieben.^^ Pascal ich wünsch dir das Beste zu deinem Start^^
__________________ Der Anker ![]() |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Supermoderator | AW: Teamwechsel Weder Kaio noch Gerrit noch besagte dritte Person scheinen ihre Privatangelegenheiten hier im Forum näher besprechen zu wollen. Das könnte man einfach so respektieren, statt das als offenbar vollkommen Unbeteiligter hier "verdammt nochmal" breitzutreten ... Was soll überhaupt dieser Einsatz? Selbst wenn diese Angelegenheiten was mit dem Wechsel zu tun hätten - so what? Das Vertrauen zwischen Kaio und Gerrit war ganz offensichtlich nicht mehr sehr innig, und in diesen Momenten trennt man sich besser. Die Faustregel gilt übrigens sehr allgemein in vielen Lebensbereichen. Und dann auch noch beleidigt zu sein, weil da "dieser Neue" daherkommt und eine Stelle als Forum-Mod besetzt (F-o-r-u-m - Mod!) ... Das ist ja unheimlich. ![]() Mal davon abgesehen, dass die Qualitäten eines Moderators nichts mit seinem Registrierungsdatum oder seiner Beitragszahl zu tun haben: Ich muss das nicht tun, jeder andere könnte meinetwegen gerne Super-Mod anstelle des Super-Mods werden, und ich würde trotzdem als normaler User hier weiterschreiben - kein Problem! Aber diese Gelassenheit bringen manche hier wohl nicht mehr auf. @Seram: Danke. ^^
__________________ Give me a win button! |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| ADMINi | AW: Teamwechsel Zitat:
Ich hab mich gleich geritzt, als ich gelesen hab, dass ich die stelle nich bekommen hab...
__________________ whee minsk Õ-õ /) So I'm Moving To New York.. | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |