| Update auf vBulletin 3.0.1 Ich habe am Sonntag bereits die neue Updatelizens für 32 € erworben und werde morgen das Geld überweisen... Teils wurden euere Spenden verwendet, den Rest nehme ich aus eigener Tasche... Ich hoffe wir können dann binnen der nächsten 1-2 Wochen wenn die Lizens freigestellt ist und wir ein Portal im Kasten haben das Update möglichst zügig durchführen...
Post/Thread und Useraccountmäßig bleibt auf jeden Fall alles erhalten und beim Alten, jedoch gehen wahrscheinlich die Styles und Templates verloren, da der 3.0.0 Style völlig neu gestaltet wurde und der alte zu diesem Farbschema nicht passen wird, wichtige Sachen wie den selbstenworfenen Header werde ich natürlich vor dem Update absichern... Ich hoffe mal dass es einen guten styleconverter gibt, so dass ich nicht von jedem Style die Farbcodes extra abspeichern muss...
Durch die ganzen Releasecandidates bis zur public release und dem 3.0.1er release ist eine menge Zeit vergangen und es wurden unzählige neue features hinzugefügt und etliche bugs gefixt, einige der Features haben die bereits Serienmäßig enthalten sind, sind auch Funktionen die wir hier zusätzlich eingebaut hatten...
Den genauen Updatetermin werde ich euch aber vorher noch durch eine globale Ankündigung in allen Foren an oberster Stelle mitteilen, da wir wahrscheinlich zummindest für eine Gewisse Zeit bis alles richtig läuft und updated ist das Forum kurze Zeit komplett schließen müssen... Ggf. werde ich diese Aktion auch am Wochenende später abends durchführen, dass ihr von der Downtime möglichst nichts oder kaum etwas mitbekommt...
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |