| | |
|
| |||||||
| News Die Welt steht nicht still und im Newsforum seid ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mitdiskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #4 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Welpe schwebt in Lebensgefahr oh man... das ist ja böse
__________________ ich bin tot tote essen nicht sie schlafen ich bin tot tote leben nicht sie weinen ich bin tot mein herz schlägt nicht es blutet ich bin tot du liebst eine leblose hülle ich bin tot |
| |
| | #8 (permalink) |
| Administrator | AW: Welpe schwebt in Lebensgefahr Au weia, das klingt ja wirklich sehr übel... Tut mir echt leid, er hat ja das ganze Leben noch vor sich, hoffentlich wird er wieder Gesund und trägt auch später keine körperlichen Schäden davon... Ich wünsch ihm auf jeden Fall auch ne gute und baldige Besserung und dass er wieder ganz der Alte wird, der er mal war
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (20.07.2005 um 21:28 Uhr). |
| |
| | #10 (permalink) |
| Postingschinder | AW: Welpe schwebt in Lebensgefahr Von mir auch ._. Ich weiß wie das ist da ich selbst schonmal von nem Auto angefahren wurde bei mir wars nur am hellichten Tag >< Hoffentlich wird er bald wieder gesund ó.ò
__________________ Ich bin das Licht... StRaHl!!! ![]() Pe's Vieh = Streuner |
| |
| | #11 (permalink) |
| Millenium | AW: Welpe schwebt in Lebensgefahr uhm jo von mir auch alles gute an den kurzen maaahn warum kann mir sowas nich passieren XD~ so ne kacke ^^; uhm ja..hoffentlich kriegt er es gebacken wieder wach zu werden..ich mein wenn er die willenssträke hat dann schafft er es auch ^^ drücken wir einfach die daumen und beten zu kami ^^
__________________ ![]() |
| |
| | #20 (permalink) | |
| Postmaster Registriert seit: Mar 2003 Ort: Konoha Alter: 18
| AW: Welpe schwebt in Lebensgefahr Zitat:
Denkst du ich würde über so etwas Scherze machen? ![]() Ich bin dafür, dass der 21.07. Ein Welpegedenktag sein wird. | |
| |
| | #22 (permalink) |
| Threadhüter Registriert seit: Aug 2004 Ort: hodox Alter: 22
| AW: Welpe schwebt in Lebensgefahr mein beileid! Es ist schon hart so jung zu sterben... ich finde es auch richtig das man einen gedenketag macht. Kanntset du ihn persönlich naturo??? Und seine eltern... für sie ist es wohl das schlimste... man sollte nicht sein eigenes kind an grab tragen.... Das Schicksal ist sehr grausam!
__________________ Dein Name ertönt aus meinem Schlund, Erhebe dich zu mir, vom schwarzen Grund; Die Schlange aus dem tiefen Meer, zu zerstören des Feindes Heer; Die Worte sind gesagt, es ist getan, Ich rufe dich zu mir, LEVIATHAN! Geändert von Chiriko (02.04.1498 um 27:91 Uhr) |
| |
| | #24 (permalink) |
| Millenium | AW: Welpe schwebt in Lebensgefahr *leicht seufz* das war im ersten mom naruto.. mit mir wurden schon öfter solche scherze gemacht von wegen wer sei gestorben tut mir leid *dich ma drück* hai bin ich für...21.07 WelpenTag wisst ihr ich sehe sowas eigentlich immer positiv auch wenn es krass ist das wer verstribt und das es traurig ist.. aber...wir sollten an die tage denken an denen wir uns mit ihm gezofft haben..an denen wir über seine witze gelacht haben und am besten behalten wir ihn so in erinnerung wie wir es denken. er hätte bestimmt nicht gewollt das wir nur trübsal blasen...wir sollten ihm eine letzte freude machen und lächelnd zu ihm rauf schauen und lebe wohl sagen ^^
__________________ ![]() |
| |
| | #25 (permalink) |
| Administrator | AW: Welpe schwebt in Lebensgefahr Ist seine E-Mail Adresse noch aktiv? Und hat da vielleicht jemand aus seiner Familie zugriff drauf? Oder kannst du dafür vielleicht sorgen und das organisieren, Naruto? Dann könnten wir mal ne Mail hinschicken in der wir unser Beileid ausdrücken, mit ner Liste aller Member drin die auch hier ihr Beileid ausgesprochen haben, auf die Art und Weise würden unsere Beileidswünsche vielleicht auch bei den Eltern ankommen, hier untereinander Beileide zu lesen hilft ja niemandem wirklich, daher finde ich die Idee gut... Auch wenn ich sein Profil im Forum gerne als Erinnerung so stehen lassen würde wie es im Original war, würde ich gerne das Geburtsdatum entfernen um zu verhindern, dass er in der Geburtstagsliste auftaucht oder gar zu seinem Geburtsdatum ne Mail bekommt... Wir haben uns gestern drauf geeinigt dass du sowohl das als auch den Verbleib des Accounts und des Profils entscheiden sollst als sein nächster vertrauter hier im Forum, Naruto... Also mit verbleib mein ich ob das Profil zur erinnerung bleiben soll und wenn ja wielange usw., du wirst das wohl am Besten wissen, du kanntest ihn ja...
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (23.07.2005 um 08:12 Uhr). |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |