| | |
|
| |||||||
| News Die Welt steht nicht still und im Newsforum seid ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mitdiskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Administrator | YouTube/Google Video Tags für Beiträge Soeben habe ich YouTube und Google Video vBCodes eingebaut, die es erlauben, Videos direkt in den Beitrag einzubetten. Angewendet wird das ganze folgendermaßen: Youtube: Angenommen ihr habt von einem YouTube-Video folgenden Link: http://www.youtube.com/watch?v=qt7c6hc-caQ Dann kann die hinten rot markierte ID (In meinem Beispielfall qt7c6hc-caQ) des Videos direkt in den YouTube-Tag übernommen werden: [youtube]qt7c6hc-caQ[/youtube] Das Ergebnis sieht anschließend folgendermaßen aus: Google Video: Angenommen ihr habt von einem Google Video folgenden Link: http://video.google.com/videoplay?docid=9138136835463243766&hl=de Dann kann die rot markierte ID (In meinem Beispielfall 9138136835463243766) des Videos direkt in den Google Video Tag übernommen werden: [gvideo]9138136835463243766[/gvideo] Das Ergebnis sieht anschließend folgendermaßen aus:
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. Geändert von Gerrit (14.01.2007 um 02:05 Uhr). Grund: Google Video hinzugefügt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Junkie | AW: YouTube/Google Video Tags für Beiträge Das ist eine kuhle Sache ^^ --> ich schreib grad während das abspielt xD Nja, auf jeden Fall das ja mal wieder was, was die beqeumlichkeit angeht, deren Unterstützung *löl*
__________________ Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben. Geändert von Gerrit (13.01.2007 um 23:27 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Millenium | AW: YouTube/Google Video Tags für Beiträge uhm nichts gegen dich gerrit aber ich wusst das vorher schon ^^;; hab nur nicht gedacht das es wichtig ist deswegen hab ich einfach immer den link reingepackt und die sache war für mich erledigt ^^
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator | AW: YouTube/Google Video Tags für Beiträge Sicher ist die Funktion zum Einbetten der Videos dem/der ein- oder anderen bekannt aus Blogs und von Funvideo-Sammelseiten etc., User können aus Sicherheitsgründen kein HTML verwenden und so auch unmöglich Videos von YouTube oder Google Video auf diese Art und Weise einbinden. Deshalb auch der Grundgedanke, ersatzweise vBCodes zur Verfügung zu stellen, so ist es jedem möglich auch ohne Linkeinbindung die Videos einzubetten, ich persönlich finde es manchmal recht praktisch.
__________________ !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Administrator‽ | AW: YouTube/Google Video Tags für Beiträge plz integrier hier mal das selbe youtube plugin wie da: Rocket Trick Jumps & Sneaky Spots - Gamers Underground |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |