| | |
|
| |||||||
| Grandline Das Forum vom ONE-PIECE Online-Clan. Die member des Clans (und natürlich auch alle anderen) können hier über diesen genialen manga von Eiichiro Oda diskutieren, News austauschen und Termine erfahren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 (permalink) |
| Gast
| Er kann kein kleiner fisch sein wen er mit Whitebeard zusammen arbeiten will oder?Ausser shanks gibts ja auch noch Ben Beckmann denk mal nach wen Rocksatr das neueste mitglied von shanks schon 94 mille wert ist kann ben und shans nur sehr sehr viel Kopfgeld haben! |
|
| | #17 (permalink) |
| One-Hit-Wonder Registriert seit: Aug 2009
| AW: wer hat das höchste kopfgeld in one piece???????? ich habe mall irgend wo gelesen shanks 700 000 000 , WhiteBeart 1 200 000 000 und Gold Roger Soger 1 500 000 000 und ich finde das sin durchaus realistische Kopfgelder |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Grünschnabel Registriert seit: Aug 2009 Ort: Unbekannt
| AW: wer hat das höchste kopfgeld in one piece???????? Mihawk ist einer der 7 Shichibukai (Samurai der Meere) und daher will die Weltregierung seinen Kopf nicht! Erklärung: Da die 7 Samurai mit den 4 Kaiser der Weltmeere für das gleichgewicht auf der Welt sorgen! Trotzdem beträgt sein Kopfgeld 600.000.000 Berry Der Rote Shanks (einer der 4 Kaiser) hat aber bis jetzt das höchste und zwar 700.000.000 Berry. Und viele sind noch offen z.B. Edward Newgate alias Whitebeard (stärkster Pirat auf der Welt und der erste der 4 Kaiser) er war der einzige der es mit Gol D. Roger aufnehmen konnte sein Kopfgeld ist Top Secret. Da ist auch noch Silver Rayleigh (Gol D. Rogers Vize Kapitän) Portgas D. Ace alias Ace Die Feuerfaust (Ace ist Gol D. Rogers Sohn) Und nicht zu vergessen Monkey D. Dragon der meist gesuchte auf der Welt. Das Kopfgeld von Gol D. Roger, Monkey D. Dragon und das von Whitebeard sind über 1.000.000.000 Berry. Und Monkey D. Ruffys Kopfgeld (300.000.000 Berry) jetzt schon höher als von einigen der 7 Samurai. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| AW: wer hat das höchste kopfgeld in one piece???????? Zitat:
es werden noch viele coole kämpfe kommen ![]() vorallem wenn die admirale der marine ins spiel kommen | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| AW: wer hat das höchste kopfgeld in one piece???????? Das sind die 7 aktuellen Shichibukai (Samurai der Meere): 1. Name: Mihawk Dulacre "Falkenauge" Tiername: Falke Ex-Kopfgeld: unbekannt Teufelsfrucht: unbekannt Anmerkung: Bester Schwertkämpfer der Welt 2. Name: Jimbei Tiername: Walhai (Jimbei ist japanisch für Walhei) Ex-Kopfgeld: unbekannt Teufelsfrucht: unbekannt Anmerkung: Fischmensch, Boss der Fischmenschen-Piraten 3. Name: Don Quichotte de Flamingo Tiername: Flamingo Ex-Kopfgeld: 340.000.000 Berry Teufelsfrucht: Kontrollier-Frucht (unbestätigt) Anmerkung: Tötet Bellamy durch Bigknife Cirkies 4. Name: Bartholomäus Bär "Der Tyrann" Tiername: Bär Ex-Kopfgeld: 296.000.000 Berry Teufelsfrucht: Tatzen-Frucht Anmerkung: Ein Pacifista 5. Name: Gecko Moria Tiername: Gecko /Fledermaus Ex-Kopfgeld: 320.000.000 Berry Teufelsfrucht: Schatten-Frucht Anmerkung: Besiegt von Ruffy 6. Name: Boa Hancock "Piratenkaiserin" Tiername: Boa Ex-Kopfgeld: unbekannt Teufelsfrucht: Liebes-Frucht Anmerkung: Herrscherin über die Kuja 7. Name: Sir Crocodile "Mister 0" Tiername: Krokodil Ex-Kopfgeld: 81.000.000 Berry Teufelsfrucht: Sand-Frucht Anmerkung: Besiegt von Ruffy, sitzt in Impel Down wird ersetzt durch: Name: Marshall D. Teach "Blackbeard" Tiername: unbekannt Ex-Kopfgeld: Keins Teufelsfrucht: Finster-Frucht Anmerkung: Nachfolger von Sir Crocodile |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Junkie | AW: wer hat das höchste kopfgeld in one piece???????? *lach* Ich verfolge den Anime und auch Manga nicht ^^" von dem her kann ich gar nicht so mit dir mit labern nur lesen und "Aha" sagen XD Der Anime ist ja eigentlich schon längst abgeschlossen. Also guckst du den grade im Net oder vllt auch auf DVD (zweiteres wohl weniger), oder? Oder läuft der etwa noch auf RTL2? (ich hab 15 Bände von Manga, die ich nie gelesen hab und nie werde. Sind absolut neuwertig, interesse? *lach*) |
| | |
| | #24 (permalink) |
| One-Hit-Wonder Registriert seit: Feb 2010
| AW: wer hat das höchste kopfgeld in one piece???????? One Piece läuft auf Tele 5! Und zwar weiter als RTL2°! Laut Oda werden es wohl insgesamt über 1000 Folgen des Animes werden da ja grade er die hälfte der Grand Line erreicht wurde. |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Fanatiker Registriert seit: May 2005 Ort: Usseln Alter: 21
| AW: wer hat das höchste kopfgeld in one piece???????? der mag ja auf tele 5 weiter sein als auf rtl 2, aber auf tele 5 haben sie den auch schon mindestens einmal wiederholt. ich lese da dann doch lieber den manga, der ist wenigstens ungeschnitten und wird nicht alle vier monate wiederholt.
__________________ ![]() Is that a monkey? HE'S GOT A GUN! |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |